Samstag, 15. August 2015

LilaLauneLacke | OPI DS Temptation | Stamping | Essie Nothing Else Metals

Hallo ihr lieben,


herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich OPI DS Temptation für euch.

Bestampt mit noch einem LilaLauneLack: Essie Nothing Else Metals.





Schablone:
Konad m79
oben rechts und unten links

Ich hätte gerne das Muster oben links genommen, das ist aber zu kurz für meine Nägel.
Ich habe übrigens auch probiert mit dem silbernen Lack aus der hier vorgestellten Limited Edition von Catrice "Sense Of Simplicity" (aus der ich übrigens auch ein paar Teile verlose). Der Lack deckt zu schlecht, als dass man damit stampen könnte. Schade.






Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:



Kommentare:

  1. Das Stamping sieht klasse aus!

    Die Schablone wohnt nun schon Ewigkeiten bei mir, aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen die Motive so zu kombinieren. Tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem silbernen Lack sieht sooooooooo mega gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der DS- Lack steht bei mir auch seit dem Erscheinungsdatum relativ unbeachtet rum :D

    Ich glaube ich habe ihn ein Mal lackiert xD Dabei funkelt er sehr schön xD

    Schöne Mani! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der OPI gefällt mir sehr, obwohl so viel Glitzerglitzer eigentlich gar nicht so mein Fall ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, schätze ich! :D
    Sehr schick auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  5. Den OPI habe ich auch. :) Mag ich. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*