Freitag, 21. August 2015

Born Pretty - Punkte Water Decals auf Gradient


Hallo ihr lieben,


vor einiger Zeit bekam ich ja einige Produkte vom Born Pretty Store zum testen und vorstellen.

Heute zeige ich euch die Punkte Water Decals. Hier kommt ihr direkt zu den Decals.


Als Base habe ich ein Gradient aus 
Maybelline, Vinyl-LE, 400 Grey Beats und
Essence, Color Intensifying Base, 33 Wild White Ways
lackiert.


Dafür habe ich natürlich wieder Latexmilch (diesmal Grün-Türkis mit pinkem Glitzer) verwendet. So geht das Clean Up viel schneller. Man muss nur noch den Feinschliff machen.
Ich habe noch was über, wenn ihr also Bedarf habt, schreibt mich gerne an.




Die Decals DS-078 habe ich grob zurecht geschnitten und dann in Wasser gelegt.
Ich verwende gerne eine Untertasse oder ein Dessertschälchen.


Danach werden sie einfach vom Trägerpapier abgenommen und auf den Nagel platziert.
Besonders praktisch ist hierbei, dass man die Decals noch ein bisschen verschieben kann, solange noch Wasser im Spiel ist. Das geht bei Stickern ja nicht.



Dies ist das Schwämmchen, das ich zum auftupfen des Gradients benutze. Von Ebelin, in Tortenform...


Denkt an meinen Code STEK31 wenn ihr bei Born Pretty bestellt.
Ihr bekommt 10% Rabatt im ganzen Store.

Sie haben so tolle Sachen für Nail Art dort.
Aber auch ganz viele andere, außergewöhnliche Sachen. Ich habe mal einen Brillenreiniger bestellt und einen Fisch, mit dem ich meine Kopfhörer aufwickeln kann :D



Kommentare:

  1. Ein tolles zartes Gradient. Die Punkte hätte es für mich nun nicht gebraucht, aber wärst ja nicht du ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne wars auch hübsch. Aber ich musste ja die Decals vorstellen O:-)
      Ich fands am Ende zu überladen. Nur je 2 Punkte an 2 Fingern hätte mir jetzt nachher besser gefallen. Aber während ich die Nägel mache, ist oft "mehr ist mehr" die Devise -.-
      Vielleicht mach ichs nochmal mit weniger Punkten :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*