Samstag, 8. August 2015

LilaLauneLacke - Jindie Nails, Defeat It (mit Überraschung)

Hallo ihr lieben,

herzlich Willkommen zu einer neuen Folge LilaLauneLacke
mit Shirley von Lacknroll und Susi von Susiskinkerlitzchen.
Jeden Samstag um 11 Uhr posten wir drei jeweils unseren lilanen Lack. Die Galerie am Ende des Blogposts ist jeweils eine Woche lang offen und so lange kann jeder von euch auch seinen lilanen Lack mit in die Galerie eintragen.

Heute habe ich Jindie Nails, Defeat It für euch (mit Überraschung).

Der Lack deckt mit 2-3 Schichten. Ich trage hier 2.
Es ist ein Jelly-Lack. In der Base schwimmen diverse Glitzerstückchen in verschiedenen Farben und Größen. Quadrate und Hexagons (groß und klein) in Neon-Pink, runde in weiß, schwarz, lila, rosa und silber.






Und dann kam die Überraschung.



Am nächsten Morgen merkte ich, dass es sich um einen Thermolack handelt.
Ich dachte beim lackieren, dass er schlecht deckt und ich lieber noch eine dritte Schicht hätte lackieren sollen (hatte aber keine Lust, das Licht war schlecht und ich musste bald schlafen).
Morgens war es etwas windig und kühler. Da waren die Spitzen auf einmal lilaner als der Rest. 


Der Lack deckte aber gar nicht schlecht. Ich war der Meinung, dass der rosane Ton von der schlechten Deckkraft kam. In echt deckte er aber gar nicht sooo schlecht, sondern nahm die "warme" Farbe an.
Da ich den Lack nicht im Shop kaufte, sondern "gebraucht" bei Schette, hatte ich auch keine genaue Beschreibung (oder vielleicht stand es dort auf Französisch, fällt mir grade ein. Ich kaufte nach den Bildern :D )
Hach, jetzt finde ich den Lack noch toller. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn schon früher lackiert.


Auf der Flasche steht "Special Edition". Jetzt weiß ich, dass das spezielle wohl der Thermo-Effekt ist :D





Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke mit in die Galerie eintragen:

Kommentare:

  1. 😍😍😍 ich bin momentan voll auf dem Pastelltrip 😄 ich werde heute Essies Vibrant Vibes bewerten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag helle Lacke schon lange lieber :D
      Du willst ihn bewerten? Oder lackieren?

      Löschen
  2. Na, das ist doch mal ne tolle Überraschung! Der Effekt sieht super aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Überraschung und sehr schöner Lack :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja geil mit dem Thermo. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*