Donnerstag, 6. August 2015

Nagelfächer, Stäbchen, Nagellackecke und -regale

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja Buchringe für meine Nagelstäbchen gekauft *klick*
die ich auch schon vor einiger Zeit sortiert habe.
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, sie zu fotografieren :D

So sieht meine Nagellackecke übrigens aus.
Die Stäbchen/Ringe hängen an zwei der Nagellackregale. Ganz links unten und an dem linken der beiden schmalen/hohen Regale.
So habe ich sie immer griffbereit.



Ich habe vorne vor übrigens immer ein Stäbchen, auf dem steht, was da für Lacke auf dem Ring sind.
Dafür habe ich alte Stäbchen genommen und den "Nagel" abgetrennt.


Linke "Spalte":
oben: Glitzer. Alle Arten, Sorten, groß, klein, besondere Formen...
mitte: Jellylacke (=sheere Farblacke mit "Stücken" drin) und Frankenlacke
unten: Holo, Thermo, Crackling, Magnetic

Mittlere "Spalte":
oben: Cremelacke in Lila
mitte: Cremelacke in Rosa
unten: Cremelacke in Blau+Türkis

Rechte "Spalte":
oben: Cremelacke in Grün, Gelb, Orange, Rot, Beige, Braun, Weiß, Grau, Schwarz, Manhattan-Geburtstagslacke, Neon
unten: Glitzerlacke mit kleinem/feinen Glitzer, unterteilt in "lila" und "andere Farben"






Seid ihr interessiert daran, alle Fächer einzeln zu sehen?
Ich habe jetzt erstmal nur meine Lieblingsfarbe (die lilanen Cremelacke) einzeln fotografiert.





Ich habe noch einige Ringe und Schrauben über. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich ruhig an: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com

7 lange Schrauben
17 Ringe, 4 cm
10-15 Ringe 6,5 cm
5 Seil-Ringe, 5 cm







Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*