Donnerstag, 27. August 2015

New In | Stamping | Zahncreme | Sonnen-Spray | Carmex mit Überraschung

Hallo ihr lieben,

heute kann ich wieder eins eurer Lieblings-Themen bloggen.
New-In-Posts sind bei euch immer gerne angeklickt ;)
Mögt ihr sie wirklich so gerne oder klickt ihr alle nur aus versehen drauf? :D Hinterlasst mir doch einen Kommentar (kann auch ganz kurz sein)


Bei Born Pretty Store hatte ich am 23.07. die neuen Stamping-Schablonen bestellt.
Was ich am 22. bestellte kam nach 2,5 Wochen. Diese kamen erst diese Woche.

BP-60 (Osterschablone, war runtergesetzt auf 0,99. Da durfte sie schonmal einziehen :D )
BP-77 (Wenn ich es schaffe, ohne Lücken zu stampen, kann ich mir mit dieser Schablone das abkleben sparen)
BP-78 (Diese Schablone habe ich gekauft, um Blümchen ausmalen zu können)
BP-79 (Tolle Schnörkel, Blümchen und Musik)



BPL-26 bis 30
Hier fand ich alle 5 neuen Schablonen hübsch und habe deshalb das 5er-Pack genommen.
Die Karte ist lustig gedruckt, ne? :D Zum Vergrößern anklicken :D



Und dann bekam ich überraschender Weise ein Päckchen von DM.
Kinderzahncreme und -bürste.
Ähm... Ja... Mal sehen, wem ich das schenken kann :D Ich habe noch mehr Blogger gesehen, die es bekamen und keine Kinder haben. Dann meldet man sich ja auch nicht für solche Testprodukte an. Also hat DM sie einfach so losgeschickt ^^




Von Rossmann bekam ich Sonnen-Spray zugeschickt, das wir am Wochenende schon für unseren Ausflug an die Elbe benutzten.
Es lässt sich gut verteilen. Von Bronze habe ich nichts merken können, aber der Geruch ist, wie bei Nivea meistens, toll *Herzchen*




Bei Budni habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Man konnte eine Eismaschine oder ein "Carmex Produktpaket" gewinnen.
Nachdem in meiner Benachrichtigungsmail nichts von Eismaschine stand, habe ich auf der Facebookseite nochmal nachgefragt. Ich hatte also ein Produktpaket gewonnen.
Das ist mein Produktpaket: 1x 10g Carmex + 1 Leinenbeutel:



...kam übrigens in einem Briefumschlag O:-) Ich bin leicht ämüsiert, über die Großzügigkeit. Meine Mutter hat losgelacht, als sie das "Produktpaket" sah und auch mein Mann und Bianca waren doch recht amüsiert, als ich es ihnen zeigte.




So und jetzt schreibt mir bitte einen Kommentar, ob ihr New-Ins wirklich so gerne mögt oder nur ausversehen geklickt habt :D ;)

Kommentare:

  1. HA! Die Zahnpasta usw. hab ich auch bekommen. o_O Keine Ahnung, wieso. Ich hab sie schon an Freunde weitergereicht.

    Auf das BornPrettyStore Fünfer-Eckplatten-Set bin ich ein bisschen neidisch, ich war nämlich vernünftig und hab sie mir nicht gekauft, obwohl sie mir auch sehr gut gefallen. :D
    Ich glaube übrigens, dass New-Ins immer ziehen, weil man doch neugierig ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Zahnpasta kam über bzw durch die Anmeldung zum DM- Insider :D

    Hätte ich keine elektrische Zahnbürste... würde ich die aber verwenden! ♥_♥ :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag New-Ins. ;-)
    Ich finde die runde BPS Plate ganz oben cool.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*