Sonntag, 2. August 2015

Lacke in Farbe ...und Bunt! | Weiß | Cut Out Nageldesign

Hallo ihr lieben,

diese Woche wünscht sich Lena für "Lacke in Farbe ...und Bunt!" Weiß.

Essence, Color Intensifying Base, 33 Wild White Ways
Mein Lieblingsweiß. Es deckt (meistens) mit 1 Schicht.


Zum Abkleben des Cut Outs habe ich X-Vinyls genommen. Eigentlich sind es die Reste, die über bleiben ;)


Eine detailierte Anleitung, wie man Vinyls verwendet, mit vielen Tipps und Tricks, findet ihr *hier*


Wie gefällt euch das Design?

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus! So einfach, aber mit großer Wirkung! : )

    Liebe Grüße
    Lackopfer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja das dachte ich dann auch, als ich es fertig sah :)

      Löschen
  2. Sieht klasse aus. So puristisch irgendwie. :) Hast du nur ganz normalen Unterlack drunter oder einen Nagelaufheller? Deine Spitzen sehen so weiß aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst French lackiert. Meine Nägel sind sooo verfärbt, dass ich sie nicht einfach so nackig zeigen kann/will :D

      Löschen
  3. Uiii was für ein schönes Design. Den weißen Nagellack von Essence habe ich auch. Ich finde seine Deckkraft richtig super.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde seine Deckkraft auch toll <3
    Ich kenn deinen Blog doch :) ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*