Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe ...und bunt! - Aubergine ...und ein paar interessante Ankündigungen!

Hallo ihr lieben,

zuerst möchte ich mich bei euch bedanken!
Ihr seid nun schon 97 Follower bei GFC + 50 bei Bloglovin + 16 bei Blog-Connect.
Wahnsinn!
Bloggen macht so viel Spaß, wenn man viele Reaktionen bekommt.
Ich freue mich jedes mal, wenn ich sehe, dass schon wieder jemand einen Kommentar hinterlassen hat. Bei Fragen, versuche ich auch jedesmal zu antworten.



So, noch zu einem anderen Thema.
Einige haben sich ja schon gewundert, warum es im Moment so wenig Designs bei mir gibt.
Das hat einen einfachen Grund:
Den ganzen Oktober lang, wird es im Rahmen einer Challenge jeden Tag ein Nageldesign zu einem vorgegebenen Thema geben.
Dafür habe ich schon fleißig vorgepinselt. Mir fehlen nur noch 2 Themen-Tage.
Am ersten Tag werde ich mein Hochzeitsdesign zeigen.


Da kommen wir zum nächsten Thema. Hochzeit.
Ich werde am dem 18.9. bis zum 6.10. nicht zuhause sein (Hochzeitsvorbereitungen, Hochzeit und Hochzeitsreise). WIr heiraten in der Heimat meines Bräutigams.

Ich habe aber schon einiges gesammelt, was ich euch vorweg schonmal tippe und dann automatisch veröffentlichen lasse. Das reicht aber nicht für jeden Tag im September.
Im Oktober bekommt ihr ja die Challenge.



Sooo und nur ENDLICH zum eigentlichen Thema:

Auch diese Woche mache ich wieder mir bei "Lacke in Farbe ...und bunt!".

Diesmal war die Farbvorgabe Aubergine.

Es war für mich gar nicht so einfach, einen passenden Lack zu finden, weil Aubergine eher nicht so meins ist. 
Aber jetzt wo ich den Lack aufgetragen sah, war er doch ganz hübsch...
Ich sollte mich öfter mal an meine "nicht so hübschen" Lacke wagen :D Vielleicht erlebe ich ja noch mehr Überraschungen.





Ich habe die Bilder etwas heller gemacht, damit man die Farbe etwas bessser erkennen kann.
Sie ist sehr dunkel.

Catrice
aus der Hollywood's Fabulous 40ies LE
C05 Doris' Darling

Deckt in einer Schicht und hat ein Creme-Finish.

Habt ihr den Lack auch?
Ich habe noch einen rosanen aus der LE. Ich fand das Design damals soooo hübsch.
Der Blush aus der LE ist mein Lieblingsblush.

Kommentare:

  1. GFC Follower 100 sagt mal Hallo :)

    Und ich liebe Doris' Darling! De Farbe ist richtig toll. Wird jetzt im Herbst bestimmt wieder öfter lackiert :)

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne farbe wie ich finde, auch wenn ich so dunkle töne nicht so besonders gern hab...allerdings trage ich grade auch einen dunklen Braun/rot ton ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schatzi, mach doch mal ein Lackdesign in der Farbe unseres Autos

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack hab ich auch und mag ihn total gerne, auch wenn er so dunkel ist. Grade das macht ihn aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht ja mal hammer aus °.°

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde ja, der Lack sieht an deinen Nägeln richtig richtig klasse aus! Die Farbe ist auch ein wunderschöner Auberginenton - solltest du dringend öfter tragen (vielleicht nicht unbedingt zur Hochzeit, aber sonst so ^^)! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... ich hab aus der LE den Nude-Ton und finde das Design auch total hübsch. Schade, dass ich den dunklen Lack damals nicht mitgenommen habe, er gefällt mir an dir ausgesprochen gut!

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und traumhafte Flitterwochen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Getaagt ;D http://friaschaoswelt.blogspot.de/2013/09/der-nagllack-tag-d.html

    AntwortenLöschen
  9. Genz ehrlich? Dies ist mein Lieeeeeeebling :D Den liebe ich einfach! TOP farbe! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*