Donnerstag, 19. September 2013

New in, P2 Lost in Glitter und Aldi-Nagellack

Hallo ihr lieben,

letztens war ich mit meinem Freund nach der Arbeit noch kurz bei Budni.
Ich habe die Glitterlacke entdeckt und wollte am liebsten ganz viele von ihnen und auch von den neuen Sandlacken mitnehmen.
Aber dann erinnerte ich mich, dass ich noch soooo viele unbenutzte Lacke zuhause habe und nahm nur diesen einen mit.








Diesen Lack habe ich letztens auf einem Blog gesehen. Wenn ich mich bloß noch erinnern könnte, auf welchem.
Ich werde alt :P
Zu kaufen gibt es ihn bei Aldi Nord.

Ich finde ihn sooo hübsch. In der Sonne sieht man einen leichten Holo-Effekt.
Aber auch ohne Sonne sieht er sehr hübsch aus.




Und dann habe ich noch Haarklammern für die Hochzeit gekauft.
In hell, damit man sie in meinen blonden Haaren nicht so sehr sieht.




Ich habe diesen Beitrag vorgeschrieben und werde es automatisch veröffentlichen lassen.
Morgen ist es dann soweit. Endlich. Wir haben lange drauf hin gefiebert <3

4 Kommentare:

  1. den biocura lack habe ich auch. sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Biocura Lack liebe ich bis heute :) Und den tollen P2 Glitzer Lack muss ich mich noch kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Den ALDI Lack bestimmt bei mir *hust* ;o)
    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/08/biocura-03-fliederzauber-aldi-nord-holo.html

    Hach...warum müssen immer so viele tolle neue Lacke kommen.... ich hab bestimmt noch 200 unlackiert -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Den Lost in Glitter habe ich auch und noch drei andere... ;)
    Ich bin ja in der ALDI Süd Region und ich da heißt die Kosmetikmarke Lacura Beauty (wenn ich mich jetzt nicht täusche) und so einen schönen Lack hab ich da noch nicht gesehen ;(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*