Sonntag, 22. September 2013

Ich bin dann mal weg


So ihr lieben,
ich verabschiede mich in die Flitterwochen. Noch schnell die Koffer ins Auto und ab gehts. Mein MANN (jaha!) wuselt hier schon rum und packt alles andere ein...

Außerdem werde ich mir JETZT die Nägel abschneiden und ablackieren. Ich will mal einen Monat ohne Lack versuchen.
Mal sehen, ob ich es schaffe.
Aber keine Angst! Ihr bekommt ja jeden Tag etwas von der Challenge zu sehen, was ich schon in den letzten Monaten lackiert habe.

Also, machts gut und seid schön brav :P

Kommentare:

  1. Viel Spaß euch beiden beim Flittern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute ihr lieben!
    Schöne Flitterwochen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß wünsche ich dir in den Flitterwochen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*