Montag, 2. September 2013

Wochenend-Shopping, Kiko leergekauft und Auto-Swatches

Hallo ihr lieben,

wie ich ja schon angekündigt hatte, war ich am Wochenende noch was für meine Hochzeit organisieren.

Am Samstag waren mein Freund und ich dann noch "shoppen".
Als erstes stürmte ich KIKO.

Ich schnappte mir ein kleines Körbchen und packte alle Lacke hinein, die mir gefielen.
Mein Freund hatte sich auf den Stuhl gesetzt (der eigentlich da steht, um sich zu schminken).
Als ich fertig war, ging ich zu ihm und holte meine Liste raus, mit den Lacken, die ich schon zuhause habe.
Ich hatte keine doppelten ins Körbchen gepackt. Juhu. Also konnte ich zur Kasse.




 Anschließend gingen wir dann noch ein bisschen mehr einkaufen:




  • Wattepads (im Hintergrund)
  • 2 Entchen fürs Amaturenbrett, da sind 2 hässliche Stellen, die wir überdecken wollen :D
  • Nagellackentferner
  • Reisezahncreme
  • Armband
  • Satinband, für Schleifen für die Hochzeit




Auf der Rückfahrt, habe ich im Auto, fast im dunklen dann die Lacke geswatcht, auf meinen grünen Mermaid.
Der war leider blasig. Ich glaube aber, es lag daran, dass ich zu schnell die Schichten lackiert hatte. Unterlack, hellgrün, Mermaid. Manchmal sieht man es.
Da müsst ihr jetzt durch :P


Hier habe ich bewusst Macken in den Kiko 288 gemacht,
um den schnell-trocknenden Kiko zu testen.

Der quick dry trocknet wirklich schneller!

Ja und dann stellte ich fest, dass der schwarze BeYu ein
Crackling-Lack ist... Hm...

2 Schichten BeYu
Hab beim Taschen hochtragen Macken rein gemacht :D

2 Schichten Kiko 260 über grün. Es ist eigentlich lila.
Mit Bläschen :P

Die beiden bräunlichen links, habe ich für meine Mama
gekauft. Sie würde eventuell zu meiner Hochzeit MAL
Nagellack tragen. Es soll was dezentes, aber nicht zu
helles sein. Ich müsste sie nochmal einzeln, ohne grün
drunter auftragen :D
220+221, je 2 Schichten

Ringfinger: 277 (deckt mit 2-3 Schichten)
Kleiner Finger: 344 (deckt mit 1 Schicht)


Soll ich euch nochmal Swatches ordentlich lackiert und ohne grün machen?

Kommentare:

  1. Toller Post. Oh ja bitte swatche nochmal ohne das Grün drunter obwohl das auch interessante ergebnisse sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Swatches ohne das Grün wären super.
    Ich finde der schwarze Beyu sieht super mit dem grün aus, aber schade wenn du doch einen normalen schwarzen lack haben wolltest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, dass es ohne grün besser ist :D
      Also primär wollte ich einen BeYu haben. Bei Douglas an der Kasse war ein Körbchen mit welchen in schwarz und noch einer anderen Farbe, für 1,95. Da griff ich spontan zu.
      Sooo schlimm finde ich es nicht, dass er cracklet. Normal-Schwarz habe ich auch schon von P2 ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*