Mittwoch, 4. September 2013

Gewinnspielauflösung

Hallo ihr lieben,

es ist soweit!
Wir haben ausgelost!

Mein Freund hat mir geholfen.

Als erstes haben wir alle Kommentare durchgelesen und in einer Tabelle notiert, wer welche Lose erworben hat.
Mir ist aufgefallen, dass ich nächstes mal genauer formulieren muss :P

Dann habe ich alle Namen entsprechend der Anzahl der Lose auf ein Blatt übertragen und ausgedruckt.
Alles ausgeschnippelt, gefaltet und in die beiden Lostöpfe geschmissen.



Nochmal durchgemischt (mein Freund hat geschüttelt, mit Deckel drauf)



Dann hat er für das 1. Päckchen (rechte Schüssel) die Gewinnerin gezogen.



...und für das 2. Päckchen.
Hier sieht man auch schon die erste Gewinnerin



Und hier seht ihr die beiden Gewinnerinnen



Herzlichen Glückwunsch
Steffis Testlounge
und
D. Chloé


Die "Trostpreise" gehen an:


Auch einen herzlichen Glückwunsch an:
Annett Müller
und
feeltheanchor

Ich schicke jetzt die Mails an euch 4 raus.


Alle, die nicht gewonnen haben, haben ja nächstes mal wieder die Chance.

Kommentare:

  1. Haaach schade ;D Aber Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Es hat Spaß gemacht mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle :)
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich so :)) vielen vielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. P.s.: Ich glaube übrigens nicht, dass du dich nicht gut ausgedrückt hast oder undeutlich formuliert hast. Besser kann ich mir vorstellen, dass manche einfach nicht alles gelesen haben (Ich hoffe, ich gehört nicht dazu, das wäre jetzt peinlich und fail :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Ich habe zum Beispiel nicht geschrieben, dass das Design selbstgemacht und auf den eigenen Nägeln sein soll...
      Du hast alles richtig gemacht und vorbildlich sogar die lose mit aufgeführt.

      Löschen
  5. huhu :)
    hast du die mail mit meiner deutschen versandadresse erhalten?
    sorry nochmal für den fehler!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich bekommen. Danke, dann kann ich eure Päckchen heute Abend einpacken. Ich muss noch Verpackungen suchen :D

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*