Sonntag, 1. September 2013

Catrice 44 Mermaid My Day

Hallo ihr lieben,

vor ca. einer Woche habe ich ja diesen Lack gekauft.


Catrice 44 Mermaid My Day

Ein wunderschönes bläuliches grün.
Es hat ein wunderschönes metallisches, glitzerndes Finish
und deckt in 2 Schichten.

Ich habe den Eindruck, wenn man eine hellere Farbe drunter aufträgt, wirkt er heller und mit einer dunkleren, dunkler. Als ich ihn euch *HIER* kurz gezeigt habe, hatte ich eine dunkle Farbe drunter.

Heute habe ich einen hellen Lack drunter.




Mein Freund hatte sich die Farbe ja ausgesucht.

Das hat er gut gewählt oder?



Ankündigung


Ab morgen wird es eine Rainbow-Week geben. Jeden Tag eine andere Farbe.
Lasst euch überraschen.

Mitmachen werden:

Mixi von http://mixismixblog.blogspot.de/

Nadine von http://nadeene-nadeene.blogspot.de/

Janine von http://lackliebe.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Lack :)
    Hat er sehr gut ausgewählt. Ein Lob für den Herrn ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mermaid my day ist so hübsch, definitiv mein Favorit der 5 neuen.
    Aber ja, dein Eindruck täuscht dich nicht - solo ist er sheer, also wirkt er heller auf einer hellen base und dunkler auf einer dunkleren :) und braucht solo eher 3 Schichten :D
    Aber für so eine hammer Farbe nimmt man das auch mal in Kauf ;)

    Übrigens mache ich auch bei der Rainbow Week mit, habe die Aktion gestern bei Janine gesehen und mich spontan auch angeschlossen :)
    Auf eine bunte Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Farbe!

    Ich glaube die werde ich mir auch mal zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hat er. Wobei diese Farbe bei mir wirklich die Seele spaltet. Auf den Nägeln immer wow im Laden dann eher mau.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß bei der Rainbow Week! Ich finde den Lack echt schön. Aber er ist nicht so meine Farbe. Hätte ich ihn gekauft, dann würde ich ihn vielleicht 1,2 mal tragen und dann wohl nicht mehr. Gefällt mir trotzdem, das metallische Finish erinnert an RdL Trendsetter LE 03 Workshop

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich bin die einzige die diesen Lack nicht so toll findet. Mir gefällt an sich diese Farbfamilie aber der Lack hat mich im Laden schon so abgeschreckt. :( Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden. :)

    Aber deine Nagelform ist sehr schön, ich bin richtig neidisch! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*