Montag, 2. September 2013

Rainbow Week: Montag, rot






Hallo ihr lieben,

vor ein paar Wochen, hat die liebe Mixi einige Blogger versammelt, um eine Regenbogenwoche zu veranstalten.

Jeden Tag zeigen wir eine andere Farbe auf unseren Nägeln.

Heute ist das Thema:





Der Lack ist von Fräulein 38 und hat leichten Glitzer.



Mal sehen, was die anderen für Lacke ausgewählt haben










Janine von http://lackliebe.blogspot.de/




Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Marke gar nicht kenne .o.
    Wo hast du den denn her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch nicht wirklich, bis ich sie von einem Mädchen in einer Facebook-Tauschgruppe bekommen habe.

      Löschen
  2. Ich sehe schon... so viel rote Glitzer Lacke Heute :D Ich werde zum Außenseiter :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein wirklich schönes Rot mit süßem Glitziii :)
    und sooo tolle Nägel hast du! <3

    Bei mir geht's heute etwas knalliger zu :D :P

    LG FIO
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Rot, ich habe mich verliebt^^
    Die farbe steht dir auch gut ;D

    AntwortenLöschen
  5. super super schöner lack :) gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Fräulein 38 kenne ich bisher nur von anderen Blogs.
    Das Rot ist echt toll. Mir gefällt besonders dieser feine Glitzer

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*