Mittwoch, 4. September 2013

Rainbow Week: Mittwoch, gelb







Hallo ihr lieben,

heute geht es weiter mit der Rainbow Week.

Heute ist das Thema:




Auch bei den gelben Lacken ist meine Auswahl recht begrenzt (wie bei orange).
Diesen Lack von Manhattan habe ich von Bianca von My-Beautynails bekommen. Ich glaube, es war im ersten Päckchen, was ich von ihr bekommen habe :)



Kommentare:

  1. Mit dem habe ich neulich geliebäugelt, aber weil sich schon Öl oben abgesetzt hatte, hab ich ihn dann stehen gelassen ...
    Die Farbe gefällt mir aber wirklich gut! Wenn ich mal ein besseres Exemplar auftreibe darf der ins Körbchen :D

    AntwortenLöschen
  2. so pastellig, das gefällt mir recht gut :)
    Wie heißt er denn??

    AntwortenLöschen
  3. jaa das is schon ein richtig schönes pastell - meins is so ein Zwischending das mag ich nicht :/

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Manhatten, da bin ich ja nicht alleine^^
    Ein sehr schönes Gelb

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich wusste, dass es das Gelb wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja kein anderes gelb :P (Nur mein eigentlich schon leeres von Essence)
      Aber ich habe gemerkt, dass ich dieses gelb lieber mag, als das gelb von Essence. Ich könnte mir jetzt auch vorstellen, es mal alleine auf den Nägeln zu tragen und nicht mehr nur für Designs ;)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*