Dienstag, 3. September 2013


Hallo ihr lieben,

Sonntag Abend im Auto habe ich ja die neuen Lacke alle auf meine Finger gepinselt.
So konnte ich natürlich nicht arbeiten gehen, also musste noch was ordentliches auf die Nägel.

Ich habe gleich 2 der neuen Lacke genommen.

Kiko 288 (Pink)
deckt in 1 Schicht
und hat Creme-Finish

mit

Kiko 260
Glitzertopper,
der wahrscheinlich mit 3-4 Schichten decken würde






Gefällt euch der Glitzertopper auch so gut wie mir? <3
Es glitzert und funkelt. Ich muss ständig auf meine Nägel starren und sie im Licht bewegen :D

Eigentlich wollte ich euch noch die anderen Lacke swatchen, aber ich wollte den Lack lieber noch etwas tragen :D

Kommentare:

  1. Hübsch :D auf dem Bild hat es ein bisschen was von Perlmuttschimmer finde ich.
    Glitzertopper gehen immer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der KIKO 288 deckt mit einer Schicht *-* woaa den muss ich mir holen :D Mit dem Topper sieht es natürlich noch toller aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super super gut besonders mit dem Glitzer Topper! sieht echt schön aus! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*