Samstag, 31. August 2013

Ich bin doch bekloppt. 6 neue Lacke

Hallo ihr lieben,

ich habe es schon wieder getan. Lacke gekauft.
Und diesmal 6 auf einmal :O

Naja, genau genommen auf zweimal :D

Ich war am Mittwoch bei Budni. Mal eben gucken, ob sie das neue Sortiment schon haben.
JA!!! Hatten sie.

Ich habe mir SOFORT den "Glow in the night" gekrallt. Darauf war ich so scharf.

Dann habe ich noch bei den Lacken geschaut. Ich hatte ja schon von den Sandlacken gehört.
Den cremefarbene Sandlack nahm ich dann auch mit. Der rote war nichts für mich.

Als nächstes fiel mir der lila-rosa-metallic-glitzer-Lack auf.

Vielleicht kauf ich demnächst noch den hellblauen. 


Essence Glow in the Night
Essence 163 Hey, Nude!
(mir fällt grade auf, dass alle von Essence sind :D )
154 Pink & Proud
03 Ice. Ice Baby
02 Always in my mint
125 Absolutely Blue (irgendwie kommt es mir vor, als hätte
ich ihn schon. Aber im Regal habe ich ihn nicht gefunden)


Ja... Und irgendwie landete ich dann noch bei Rossmann.

Dort war kein neues Sortiment, keine neue LE.
ABER eine Grabbelkiste.

Die beiden Lacke aus der Ice-Cream-LE gefielen mir schon vorher ganz gut, aber irgendwie "musste" ich sie nicht haben. Jetzt waren sie auf 80 Cent reduziert O:-)
Der hellblaue kostete 95 Cent.

So kam es zu den 6 Lacken :D




Auf dem linken/unteren Finger habe ich den "Glow in the Night" aufgetragen. Er macht etwas milchig und matt.
Bilder im dunkeln könnt ihr bei My-Beautynails sehen *HIER*





Hier sind alle 5 Farblacke aufgetragen.

Und hier nochmal einzeln:








Habt ihr auch welche von den Lacken?

Übrigens habe ich diesen Post vorgeschrieben. Wenn es veröffentlicht wird, bin ich grade am Ort, wo wir heiraten werden. Wir müssen/mussten Freitag noch mit der Dekofrau sprechen.
Vielleicht plünder ich grade Kiko oder bin schon fertig :D Mal sehen, was ich dort finde :D

Kommentare:

  1. Bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, durch die Regenbogen-Challange, für die Lackliebe gerade Werbung macht. Und mir ist grad auf dem Bild aufgefallen, dass du 2 Lacke aus der LE "Me & My" hast. Hab mir selber 2 Rosatöne gekauft. Muss aber gestehen, ich finde sie nicht besonders toll zum Auftragen. :( Wie funktioniert das denn bei dir? Gruß Rea von http://reasworld82.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir war der Auftrag ok. Ich glaube ich habe 2 Schichten aufgetragen.

      Löschen
  2. Hihi, den Fliedernen aus der My & My Ice Cream LE hab ich gestern auch ausm Grabbelkörpchen gerettet :O
    Schöner Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch bekloppt. Habe mir letztens 5 Nagellacke gekauft und vorgestern dann noch den Glow in the night :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Verlinkung :) Ich finde, bei hellen Farben sieht der Glow in the Night nicht sooo doof aus, aber auf dunklen macht es schon nciht so nen mega Eindruck.
    Die Ausbeute ist echt schön, die Icecream Lacke gefallen mir voll, aber tortzdem hab ich irgendwie keine gelauft. Ich hatte befürchtet, dass sie sheer sind und streifig und ich dann nur genervt bin ;D

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir vorhin den glow in the night und noch ein paar andere schätzchen geholt :) hab den glow in the night mal meinem bruder lackiert hahaa :D der is so geil und leuchtet super, zwar nicht lange aber immerhin :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Lacke die du dir da zugelegt hast
    Der pink&proud gefällt mir sehr gut, denn muss ich mir mal angucken.
    Den glow in the night topcoat würde ich auch gerne haben, doch leider gibt es ihn in unserem DM nicht, sodass ich noch weiter suchen muss

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*