Donnerstag, 8. August 2013

TAG 10 Fragen - 10 Antworten


Hallo ihr lieben,

ich wurde von der lieben Fria getaggt. Danke!

Ich lege dann mal los.

1. Welches war euer peinlichstes Erlebnis?
Fällt mir grade nicht ein.

2. Welches war euer schrecklichstes Erlebnis? (natürlich nichts, was zu privat ist)
Fällt mir auch grade nichts ein. Na das fängt ja gut an -.- Aber gleicht gehts besser weiter ;)
Ich denke aber, dass man aus vielem schrecklichen was positives machen kann (natürlich nicht aus allem)

3. Wie feiert ihr am liebsten euren Geburtstag?
Mit Freunden

4. Geht ihr gerne weg (tanzen, feiern, ...)?
Nein, ich bin lieber zuhause.

5. Welches ist euer Lieblingsessen?
Ich mag vieles gern.

6. Welche Farbe mögt ihr am liebsten?
Lila, rosa, glitzer :D

7. Habt ihr Geschwister?
Nein.

8. Welcher ist der lustigste Name, den ihr je gehört habt?
Ich finde Namen selten lustig, sondern bedauer Leute mit "hässlichen" Namen eher...

9. Welches war euer schönstes Erlebnis?
Das schönste in meinem Leben ist, dass ich meinen Freund kennen gelernt habe. <3

10. Mögt ihr Tags? ;)
Ja :D




Wie läuft es ab?

10 Fragen beantworten und 10 weitere Fragen stellen, die andere Blogger dann beantworten.
Verlinken der taggenden Person nicht vergessen :)

Ich tagge alle, die dies lesen (und teilnehmen wollen)

1. Welche ist deine Lieblingsnagellackfarbe?
2. Welche ist deine Lieblingsnagellackmarke?
3. Schminkst du dich jeden Tag?
4. Welches ist dein Lieblingslippenstift?
5. Machst du gerne Nageldesigns oder lieber lackierst du lieber nur in einer Farbe?
6. Wo möchtest du als nächstes Urlaub machen?
7. Gehst du gerne ins Kino?
8. Welches war der letzte Kinofilm, den du gesehen hast?
9. Welcher Kinofilm ist für dich der beste aller Zeiten?
10. Hast du Haustiere?

1 Kommentar:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*