Mittwoch, 14. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt!

Hallo ihr lieben,

sicherlich habt ihr schon auf so manchem Blog "Lacke in Farbe ... und bunt!" gesehen.
Ich habe mich dem auch angeschlossen. Jeden Mittwoch kommt eine andere Farbe.

Heute: Petrol


Catrice C01 Birds Flying High aus der Coolibri-LE
*Ohrwurm hab*

Er deckt in einer Schicht.
Cremefinish


Ich finde ihn eigentlich total hübsch, aber irgendwie kommt er immer zu kurz bei mir.

Kommentare:

  1. Ohhh, den hätte ich auch so gerne gehabt, aber ich hatte nie Glück ;( grade der war immer schon ausverkauft, wenn ich im dm war.
    So eine tolle Farbe <3

    Ich hab diesmal auch zum ersten Mal mitgemacht, auch mit einem Catrice Lack. Wenn du magst, schau doch hier mal vorbei: http://fanailtic.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-16-petrol.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber auch sehr schön! Creme, oder? Ich mag Cremelacke, sie sind einfach immer schön, klassisch, perfekte Grundlage für Designs - toll!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Cremefinish
      ...wies auch im Beitrag steht ;) :D

      Löschen
  3. Den Lack habe ich natürlich in meinem Catrice Wahn auch hier und finde ihn wunderschön :) die farbe ist echt toll! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du auch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachst :) Und noch ein weiterer Catrice-Lacke - so langsam hab ich das Gefühl, dass die sich auf Petrol eingeschossen haben ^^ Deiner ist nämlich auch wirklich richtig hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*