Sonntag, 11. August 2013

Pinke Katze

Hallo ihr lieben,

letztens war ich in Lüneburg unterwegs. Dort war ich im Müller. Ein wahres Nagellack-Paradies :O

Ich kaufte letztendlich aber nur diesen Lack.
Warum?
1. Er war um 50% auf ca 2,50 reduziert
2. Ich wollte mal einen Nagellack von der Katzenberger haben
3. Und die Farbe ist auch ganz hübsch.




Der Lack hat einen ganz leichten Schimmer, den man aber auf dem Nagel aber nicht mehr sieht.


Ich habe dann mal meinen "alten" Glitzerlack über die beiden linken Finger lackiert. Eine Leserin bat mich darum, den mal zu zeigen, als ich *HIER* meine leersten Lacke zeigte



Ich haben den Lack früher fast immer benutzt. Man konnte damit so schön Lackierfehler übertuschen :D
Mit mehreren Schichten deckt er immer doller, aber man erkennt das darunterliegende trotzdem noch :D

Kommentare:

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*