Donnerstag, 15. August 2013

O.P.I. Rot mit Glitzer

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meinen roten O.P.I.-Mini.
Ein hübsches rot mit rotem Glitzer.




Kommentare:

  1. Sehr sehr tolles Rot, für mich aber schon etwas zu Barbie / Mädchenhaft. ;) Und ich glaube auf kürzeren Nägeln würde er besser aussehen. Aber jeder sieht das ja anders :)


    Wäre toll wenn du den Namen des O.P.I's dazu schreibst?! :) Weil das fehlt, oder ist die Schönheit namenslos?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat keinen Namen drauf. Das war mal so ein 3er-Mini-Set mit rot, gold und orange.

      Löschen
  2. die Mini's haben unten am Flaschenboden alle eine Nummer aufgedruckt...mit der verrät Google dir den Namen jeder Mini-Schönheit ;)

    Bis ich das rausgefunden hatte,habe ich auch von vielen,die ich mal als Paket bei eBay ersteigert hatte, nur rätseln können...und war voll unglücklich, weil ich den Namen nicht wusste,um mir die Originalgröße kaufen zu können.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*