Donnerstag, 22. August 2013

"Goldfinger" oder "Lacke in Farbe ...und Bunt!"

Hallo ihr lieben,

es ist schon wieder so weit. Eine Woche ist rum.

Diesmal erst Donnerstag und in GOLD.





Goldig, oder? :D

Kommentare:

  1. Schöne Kombination von zwei ja ganz unterschiedlichen Goldlacken - gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) total glamurös, aber für den Alltag vielleicht schon fast too much. Richtig hammer wäre es für Abends auf ein schlichtes schwarzes Kleid :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es tagsüber auch nicht tragen. :D Aber ich steh eh nicht wirklich auf gold :D

      Löschen
  3. Diese Kombination ist ja wirklich wunderschön, so ein Ciaté Lack hätte ich natürlich auch gerne ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ciate-Lacke sind aus dem Adventskalender von letztem Jahr.

      Löschen
  4. Wow, das knallt ja wirklich alles weg :D
    Darf ich fragen welche Lacke du genau dafür verwendet hast? :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciate Ladylike Luxe
      Catrice Gold Leaf Top Coat aus der spektakulART-LE

      Löschen
  5. Sehr goldig. Das ist der Inbegriff von gold würde ich behaupten !

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. I like your blog.
    Maybe follow each other on Gfc and bloglovin?
    Let me know ☺ follow you then back.

    Xoxo Jenny


    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. holla die Waldfee das nenn ich mal glitzer! Ich mag's wenn auch eher nicht für die Arbeit oder sowas aber für Partys top :)


    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Das knallt richtig, Mamma mia! Ich bin leider nicht so der Goldfan, ich weis nicht warum. :D was mir aber bei der Kombi in den Sinn kam war: "Ob Tannenbaum, oh Tannenbaum..." :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag Gold auch nicht so gern. Aber das war nunmal die Vorgabe :D
      Dafür habe ich es aber ganz gut hinbekommen, finde ich ;)

      Löschen
  9. super super schön :) der catrice topper war ne LE oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die spektakulART-LE.
      Im Moment gibts ja den silber-blauen und den rosanen Glitzer-Top-Coat

      Löschen
  10. Antworten
    1. Es sind 2 Lacke ;)
      Ciate Ladylike Luxe
      Catrice Gold Leaf Top Coat aus der spektakulART-LE

      Löschen
  11. Wow, tolle Kombination von zwei wunderschönen Goldtönen! Das merk ich mir mal, vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, das mal nachzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mit Gold kann man eh nichts falsch machen ;D

    Allerliebste Grüße und ein erholsames Wochenende :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*