Dienstag, 13. August 2013

Nail Mail oder ICH HABE ETWAS GEWONNEN (Juhu)

Hallo ihr lieben,

ich habe einen Nagellack von Anny gewonnen. Juhu!!!



Auf http://www.anny-community.de habe ich folgendes Bild hochgeladen und wurde ausgewählt.
"Herzlichen Glückwunsch, dein Einsatz hat sich gelohnt! Dein Teilnahmebild hat uns sehr gut gefallen und daher gehörst du zu den Gewinnern einer tollen ANNY Trendfarbe."





Der Lack deckt in 3-4 Schichten. Man könnte auch 1-2 Schichten tragen, aber irgendwie sah ich immer noch diese Linie, wo der Nagel aus dem Finger rauswächst (wie nennt man das denn? :D )


Habt ihr Interesse, diesen Lack in einer Verlosung zu gewinnen? Mir gefallen rote Lacke an mir nicht so sehr und ich würde ihn an euch verlosen :)

Ich bin schon einige Zeit dran, Sachen für ein Gewinnspiel zu sammeln.
Demnächst werde ich es starten.

Kommentare:

  1. huhu,

    glückwunsch zum gewinn :)
    ich wäre interessiert an einer verlosung. :)

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glauuuube man nennt es Nagelweiß bin mir aber nicht so sicher. Das ist ja nett von anni ;) ich mag rot auch nicht so gerne

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie toll, Glückwunsch :)

    Ich wäre an einer Verlosung interessiert, ich liebe rot :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn und natürlich freue ich mich, wenn du selbst ein Gewinnspiel startest :)

    AntwortenLöschen
  5. Gewinnspiele sind immer toll ;)

    Ich persönlich liebe ja rot :D
    Finde aber, deine Nägel können alles tragen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwunsch, und Gewinnspiel NA KLAR!!! :D
    Ich persönlich liebe ja rot, aber du bzw. deine tollen Nägel können alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :)

    Ich finde, das ist ein zauberhaft, knalliges rot *__*~
    Wenn du ihn tatsächlich verlosen würdest, wäre ich auf jeden Fall dabei :D

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch!
    ich bin mir zimlich sicher das man es nagelweiß nennt, ich freu mich schon auf das gewinnpiel!!
    mfg geela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Nagelweiß oder Naturnagelweiß würde ich es nennen :)

    AntwortenLöschen
  10. haaa funzt!
    also nochmal: meinen Herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*