Mittwoch, 14. August 2013

CATRICE Nude & Rude aus der "Hip Trip"-LE

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen beigefarbenen Lack für euch.

CATRICE Nude & Rude aus der "Hip Trip"-LE




Ein hübsches beige mit leichtem weißem Schimmer.
Eigentlich hatte ich es gekauft, um damit French auszuprobieren. Aber da sah es nicht gut aus.
Solo sieht er aber hübsch aus.

Kommentare:

  1. Wow toller lack :) ich muss ja zu geben catrice macht traumhafte Farben aber ihre Haltbarkeit kann nicht punkten bei mir :/

    Als ich die Farbe gerade sah musste ich spontan ans stamping denken diesen auf weißen Lack! :) umgekehrt Stelle ich mir auch nett vor aber nicht soooo :p also ein Traum von Farbe!

    Alles lieve, Jasmin


    AntwortenLöschen
  2. Du kannst mit deinen Nägeln echt jeden Lack tragen, aber bunt gefällt mir bei dir doch besser.... btw. Lila :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Nude-Lack. Mir stehen die mit gelblichem Einschlag leider nicht so, aber an deinen Nägeln sieht es echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    Ich habe dich getagged :)
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/08/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*