Sonntag, 18. August 2013

P2-Sale

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen startete ja der P2-Sale.
Da ich ja krank zuhause im Bett lag, konnte ich erst am 15. hingehen.
Budni war schon ausgeplündert und DM hatte noch keinen Sale.

Egal. 2 Lacke habe ich trotzdem im Sale bekommen und einen zum Normalpreis.


P2 Volume Gloss 110 Ocean Lady
P2 Volume Gloss 050 Crazy Mademoiselle
P2 Color Victim 920 Up In The Air!



Ich hätte gerne noch von Essence einen Nagellackentferner und BTGN gehabt. Leider sah Essence noch geplünderter aus, als P2 :D

Kommentare:

  1. Schöne Lacke :), bei unserem DM war bisher noch nichts reduziert

    AntwortenLöschen
  2. auf wieviel waren bei dir die Lacke von p2 reduziert? ich hab einen aus der volume gloss reihe mitgenommen und der war auf 1,25 € reduziert. Ich dachte alles wird auf 95 ct reduziert?
    Und schön dass es das Regal bei dir im Poco noch gegeben hat :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss morgen unbedingt mal beim DM vorbeigucken, danke für den Tipp ;)

    Den Nagellackentferner hätte ich auch noch gerne bekommen, leider war auch bei mir schon weg

    Liebe Grüße,
    clichepink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich konnte auch noch ein paar Produkte aus dem Sale ergattern.

    Cheers, Miss Smith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*