Montag, 5. August 2013

Nagellack-Shopping und "Streifen, wie es nicht geht"

Hallo ihr lieben,

heute habe ich bei Rossmann die neuen Lacke im Catrice-Regal entdeckt.
Ich habe auch gleich zugeschlagen.

Diese 2 durften mit:

Tageslicht

Blitz
45 Kitch Me If You Can
Altrosaner grober Glitzer mit Mini-Holo-Glitzer
Nicht deckend, eher ein Glittertopper. Der zweite im Standartsortiment, neben I'm Dynamite.

43 Miami pINK
Pink mit pinkem Glitzer
Könnte mit 2-3 Schichten decken. Ich hatte blau auf den Nägeln, da war es nach 2 Schichten noch leicht lila (rosa+blau=lila).


Vor lauter Euphorie, dass es neue Lacke gibt, habe ich gar nicht drauf geachtet, ob bei der Schminke auch schon die Neuigkeiten standen :D




"Streifen, wie es nicht geht"

In letzter Zeit habe ich Streifen ja immer mit den Stripes gemacht.
Bianca von My-Beatuynails sagte, dass man mit einem Tip-Painter genau so gut Streifen hinbekommt. Das wollte ich gleich mal ausprobieren.



Ich habe mir Mühe gegeben, es ging voll in die Hose. Die Streifen sehen echt nicht schön aus. Ich beneide jeden, der mit einem Tip-Painter schöne, grade, gleichmäßige Linien hinbekommt, ich gehöre nicht dazu. :D


Kommentare:

  1. sieht doch gant gut aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find es sieht aber trotzdem super aus, gerade deswegen weil die Streifen nicht gerade sind :)

    AntwortenLöschen
  3. :D Hätte ja klappen können :D Bei mir gehts, weil meine Nägel kürzer sind, da kann ist nicht viel Platz um schief oder ungleichmäßig zu werden, aber ich sehe jetzt ein, warum du es mit abkleben machst ;D

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne das zu gut - ich bekomm mit den Tip Paintern auch nichts wirklich auf die Reihe und besonders keine Streifen :D

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    In meinem neuesten Blogpost habe ich dich in meine Tag-Liste aufgenommen, falls du Lust hast bei diesem Tag mit zumachen, hier der Link: http://und-ploetzlich-alles-lilablau.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*