Freitag, 2. August 2013

3x Nail Mail :D

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit hat sich wieder ein bisschen neues Nagelzeug angesammelt:



Diese Sachen habe ich in einer Facebooknagellackgruppe ertauscht.
Mein erster Sally Hansen *juhu*






Hier ist der Ersatz für meinen eingetrockneten Good to go von Essie, den ich ersetzt bekommen habe.
Diesmal habe ich KEIN Shampoo dazu bekommen (wie HIER), sondern einen Lack. Den Brief den ich von Essie/L'Oreal dazu bekam war auf den ersten Blick höflich, aber mit kleinem pieksenden Unterton. Naja, ich will mich nicht weiter beklagen, ich hab ja alles was ich wollte :l






Die folgenden Sachen habe ich mit einer Nagellack-Süchtigen ( :D :P ), auch aus einer Facebooknagellackgruppe ertauscht. Ich hatte 2 Polka Dots für sie ergattert und geschickt. Im Gegenzug hat sie mir Lacke von der Holländischen Firma MAX geschickt. 2 Lacke gegen 6. Ein fairer Tausch, finde ich :D








Gleich will ich mich ransetzen und meine ganzen neuen Lacke swatchen. Ich glaube es haben sich über 30 angesammelt :O
Ich habe jetzt endlich wieder Nagelstäbchen. Es sind leider auch wieder diese "anderen", von denen ich euch berichtet habe, die etwas anders aussehen.
Irgendwie stört es mich, weil dann meine Fächer nicht mehr einheitlich aussehen. Wahrscheinlich hätte ich nicht die Fächer für 2,50 inkl Porto nehmen sollen, sondern wie vorher auch für 4,50. Naja, so ist das, wenn man zu geizig ist :D :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. :-) ich hatte schon Angst es kommt nicht an
    hihi, du hast mein "Nail Nail" gefunden ;o)
    Ich hoffe es gefällt dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute kams an. Ich habs gleich gepostet, damit du bescheid weißt (ich hab dann aber doch vergessen, dir noch bescheid zu sagen *schäm*)
      Ja, es gefällt mir sehr! Du hast genau meine Farben getroffen :D Danke! Ich hab mich voll gefreut!
      Ist meine Post denn auch bei dir angekommen? Ich weiß gar nicht mehr, ob du mir schon bescheid gesagt hast. Mein Kopf ist im Moment so voll mit Kram und dann noch die Hitze :S

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*