Freitag, 23. August 2013

Testpaket von Cosnova. Ich durfte für euch testen. Teil 2

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch jetzt noch die restlichen Produkte aus meinem Test-Päckchen von Cosnova/Essence vorstellen.
Die Nagellacke hatte ich euch ja hier schon geswatcht.




mit Blitz

Tageslicht

v.l.n.r.:

Waterproof Eyepencil 01 Midnight Black
Er ist wirklich Wasserfest. Er war noch nach dem Händewaschen auf meinem Handrücken ;)
Ein klassischer Kajal.

Crystal Eyeliner 02 Black Star
Diesen Eyeliner finde ich nicht so gut. Ich habe nur einen dicken Strich aufgetragen bekommen. Außerdem war nur wenig vom Glitzer auf der Haut gelandet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit etwas schönes ans Auge bringen kann.

Lippenstift 05 Dare To Be Nude
Es gibt noch 2 andere Farben davon. Die anderen beiden sprechen mich mehr an. Braun/Nude ist nichts für mich.
Es könnte sein, dass er nicht so lange hält. Auf der Hand konnte ich ihn leicht verwischen, auch nach einer halben Stunde noch.

Metal Glam Eyeshadow 04 Sparkle All Night
Nicht meine Farbe. Es glitzert mir zu sehr.
Außerdem ist mir beim swatchen aufgefallen, dass das Silber nur Overspray ist. Darunter befindet sich schwarz.





Die Nagellacke haben bei mir mehr Begeisterung ausgelöst O:-)

Kommentare:

  1. auf die mascara bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem overspray bei den Lidschatten ist total ärgerlich, ich hab sid diese woche im dm begrabbelt und war sehr enttäuscht weil die farben echt nett sind. :o) aber dafuf durfte von den neuen Lippies 4 Stück mit, das neue Blush und die 3 Sandlacke. Der rest hat mich kalt gelassen x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibts das neue Sortiment noch nicht. Nur diese Vorab-LE.
      Ich freue mich auf die anderen Sandlacke. Welche Farben gibts noch? Lila?

      Löschen
  3. Na wenn der Kajal so bombig hält, muss ich ihn doch holen :D

    Ansonsten muss das Standardsortiment grad warten. Hab mich bei der Be Loud LE doof gekauft xD

    Hmmm beim Lippi bin ich grad bisl skeptisch. Hatte mich so auf das "longlasting" gefreut. Aber wenn es doch nicht so gut hält, dürfen sie im Regal bleiben :( Ich muss mal schauen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du gewinnst ihn bei meinem Gewinnspiel ;)
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-3-80-follower-bis-04092013.html

      Löschen
    2. Jaaaa, das wäre was *-* :D
      Muss nur noch das Hochzeits Nagel Design fertig machen :)

      Löschen
  4. Der Lidschatten sieht echt gut aus *__*

    Allerliebste Grüße und ein erholsames Wochenende :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*