Dienstag, 6. August 2013

Nagellackregal Update #4. Ich habe alles umsortiert!

Hallo ihr lieben,

ich habe mein Nagellackregal umgeräumt.

Vorher hatte ich es ja nach Farben sortiert. Ich wollte es schon länger nach Marken sortieren.
Das habe ich heute Abend getan.


  1. Essence
  2. Essence
  3. Kiko
  4. Kiko
  5. Ciate, Manhattan, Basic
  6. Pflege, Unterlack, Überlack (zwischen den beiden Regalen)
  7. Catrice
  8. Catrice, Flomar, Essie
  9. P2
  10. Rival de Loop, UMA, Rimmel und Anny
  11. gemischtes




Leider passen diese Lacke nicht mehr rein :O
3x P2
1x Essence
3x Maybelline








Hier nochmal in Großaufnahme:


Oben drüber immer noch meine Nagellackentferner






Unter den Regalen steht ein Ikea-Regal. Darauf habe ich Boxen mit "Nagel-Kram"




Hier nochmal die Links zu allen vorherigen Posts über mein Nagellackregal:


Habt ihr eure Nagellacke nach Farben oder Marken sortiert? Oder habt ihr alle wahllos (schreibt man das so?) in Boxen? :D

Kommentare:

  1. Ich hab den Grossteil davon in einer Box, der Rest (der keine Platz mehr darin hat ;D) steht auf meinem Schreibtisch rum....

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind noch in einer Box bzw mittlereile auf 2 verteilt und wackeln dort herum.
    Aber meine Sammlung ist auch noch recht übersichtlich :D

    Als mein Freund mir grad über die Schulter blickte und deine Regale sah, fiel im die Kinnlade runter. Er sagte nur noch:
    " hab ich ein Glück" xD
    Hahahaha, er ahnt ja nicht ;D

    Aber nach Marke geordnet gefällt mir besser. Sieht irgendwie geordneter und eleganter aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Gesichtsausdruck von deinem Mann kann ich mir richtig vorstellen.
      Als ich meinen Freund kennenlernte, hatte ich auch noch lange nicht so viele... Aber er konnte sich langsam dran gewöhnen... Kam ja jeden Monat immer ein bisschen was dazu :D

      Löschen
    2. Der Gesichtsuasdruck war göttlich *gg*

      Meiner schlägt auch immer die Hände über dem Kopf zusammen wenn ich sage ich muss zu dm xD
      Aber letztens hat er sogar mit mir Lacke geschaut und mir bei der Mascarasuche geholfen Oo
      Fand ich schon süß. Ich glaube, er gewöhnt sich langsam dran ;D

      Die Tage hat er auch was lustiges gesagt :D
      Bei uns hier steht die Esprit Arena ( Fußball und so). Wir unterhielten uns und er sagte:
      " Wär ich mal lieber zur Essence Arena gefahren!"
      Oo ich hab gelacht. Ich glaube, er ist schon ein bisschen Kosmetik geschädigt nun hihihi

      Ich denke, er ist auf dem richtigen Weg ;D

      Löschen
  3. Gefällt :) Wenn Markus und ich mal ne richtige eigene Wohnung haben, dann will ich auch ein Lackregal!!!!! oder 2? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Zu deiner Frage: Scotch Tape ich lass es ja nur ganz kurz antrocknen während ich hat meine anderen Nägel lackiere :).

    Hübsches Regal hast du da! :) Ich hab meine nach Marken sortiert in einem Kästchen aber leider ist da nicht mehr viel Platz! ;)

    LG, Tina
    thepolishsistas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*