Montag, 26. August 2013

Nagellackregal Update #5. Mehr Platz

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja sicherlich schon bei Facebook *klick* gelesen habt, habe ich letzten Samstag (also der Samstag vor einer Woche :P ) zwei neue Nagellackregale bei Poco gekauft.
Sie waren im Angebot und haben je nur 7,99 gekostet (obwohl am Preisschild 9,99 statt 14,99 (oder so ein ähnlicher Ausgangspreis) stand. Aber da beschwer ich mich natürlich nicht).

Am Freitag hat mein Freund sie mir an die Wand gehängt. (Danke!)



So siehts jetzt aus:

Im Flur hängen die beiden neuen.

Catrice (1,5 Reihen),
Essie,
Kiko (2 Reihen)

Ciate und P2 (2 Reihen)



Im Schlafzimmer hängen ja die beiden alten, mit den restlichen Lacken.

Essence (3 Reihen),
Manhattan, OPI, Flomar, Max, BL, H&M,
Fräulein 38, Maybelline und Basics

Pflegelacke, Unterlacke,
Überlacke,
Anny, BornPretty, Sally Hansen, Astor, Artdeco,
Rival de Loop, UMA, Catrice (alte LE),
gesammeltes und selbstgemischtes


Jetzt habe ich wieder riiiichtig viel Platz in meinen Regalen :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Guck mal, das habe ich hier in meinem allerersten Posting geschrieben :)
      http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/03/mein-erster-eintrag.html
      Bei vitrine24.de habe ich sie gekauft und dann angemalt

      Löschen
  2. Ich will auch^^Ich glaub ich guck demnächst mal bei Poco vorbei
    Wie viele Lacke hast du insgesamt?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nun irgendwie ein bisl leer aus :D
    Da ist ja nun Platz nach oben für die Lacke ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D
      Eigentlich wollte ich auch erstmal nur eins aufhängen. Aber mein Freund hat sie ja heimlich aufgehängt und wusste nicht, dass ich das so geplant hatte ^^
      Aber jetzt ists auch ok so, wie es ist.

      Löschen
    2. Hihi, der Schlingel xD
      Aber nun findest du bestimmt immer schneller den Lack den du suchst ;D

      Löschen
  4. sind das die Nagellackvitrinen, wo du bei meinem nagellackregal-post kommentiert hast, dass du da angerufen hast und nachgefragt hast ob es die noch gibt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein großer Mädchentraum *___*

    Allerliebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*