Montag, 10. März 2014

Manic Monday #2 | Goodbye Winter


Hallo ihr lieben,

wie versprochen gibt es heute den 2. Manic Monday.
Diesmal auch rechtzeitig am MONTAG :D
Thema: Goodbye Winter

Mehr Infos und eine Erklärung, was diese Serie überhaupt ist, findet ihr bei Lackliebe *klick* und HungryNails *klick*


Dieses Thema lässt ja einigen Interpretations-Spielraum.
Ich habe schon mitbekommen, dass ganz unterschiedliche Designs dabei rausgekommen sind.

Für mich heißt "Goodbye Winter" "Welcome Spring" (Wenn man das im Englischen so sagt? Ich weiß es nicht genau, my english is under all pig ;) )
Ich habe mich für ein Frühlingsdesign entschieden. Ich freue mich so sehr über den Frühling. Ich liebe dieses Gefühl, wenn die Vögel anfangen zu zwitschern, die Sonne scheint, es wärmer wird, die Natur langsam anfängt zu blühen...

Daher habe ich pastellige Farben und Blümchen gewählt:


Essie Lilacism




Essence Show Your Feet: 29 Mint & Cream





Essence 125 Absolutely Blue





Manhattan 25G





P2 Volume Gloss: 040 Lovely Beauty




So sahs ohne Sticker aus:




Dies sind die Sticker von Misslyn:





Wie gefällt euch dieses Frühlingsdesign?
Was liebt ihr am Frühling?

Wie hättet ihr "Goodbye Winter" interpretiert?
Ich bin sehr gespannt auf die Designs der anderen Mädels ;)

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Gerade die Farbkombination von dir finde ich wirklich frühlingshaft und die Blümchen runden das Ganze ab :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Blümchen sind toll, ne?
      Falls man die Sticker nicht hat, kann man sie auch leicht mit einem Dottingtool selber machen :)

      Löschen
  2. Das Design ist wundersüß! Ich mag ja Pastell eh. Und dein "Welcome Spring" ist absofort Bianca approved, also von mir bestätigt, dass du es so sagen kannst :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Naildesign ist sooo hübsch :) Ich habe schon lange Goodbye Winter gesagt und ich bin so glücklich, dass der Frühling sich schon so früh zeigt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja ich bin auch froh, dass der Frühling dieses Jahr so früh da ist. Ich brauche nicht unbedingt Winter O:-)

      Löschen
  4. Sehr süß gemacht! Tolle Farbzusammenstellung - gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi der Lacke zusammen mit den Blümchen ist wirklich sehr schön und dir super gelungen, total toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus! :) Die Blümchensticker sind richtig süß!

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig Zucker-süß aus :-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Design! Da weiß ich direkt warum ich den Frühling auch so liebe! Dein Design macht wirklich gute Laune :) endlich können wir die pastelltöne wieder rauskramen ^^

    Liebe Grüße und eine wunderschöne, frühlingshafte Woche

    wünscht,

    Phine <3

    AntwortenLöschen
  9. Na das nenn ich doch mal Frühlingsnägel! :-)
    Sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen
  10. OH wie süß :) Da will einfach nur noch Sonne haben *-* Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig hübsches Frühlingsdesign ♥ Die Lacke passen super zusammen und die Blümchen sind total süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das ist aber auch schön ♥ Die Lacke passen supergut zusammen und die Blümchen find ich ja toll. Die sehen ein bisschen aus, wie Moosgummi. Ich finds cool, dass dadurch so ein 3-D Effekt entsteht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*