Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Schwarz


Hallo ihr lieben,

diese Woche ist die Farbvorgabe von Lena und Cyw Schwarz.
Mehr Infos zu "Lacke in Farbe ...und Bunt!" findet ihr bei den beiden (die Namen sind verlinkt)

Schwarz ist Schwarz.
Dachte ich zuerst.

Dann fiel mir dieser Lack in die Hand:



Manhattan 004 aus der Bonnie Strange LE
Schwarz mit silbernem Glitzer
Deckt in ca 2 Schichten


Ich trage eigentlich nie schwarzen Lack (Cremefinish ohne Tüdellüt).
Wie sieht es bei euch aus?
Eigentlich finde ich schwarzen Lack hübsch. Keine Ahnung, warum ich ihn nie trage ^^




Kommentare:

  1. Und weißt du was ich mir eher so dachte ? Schwarz ist schwarz :DDDDD Ich dödel. Zugern hätte ich dann doch sowas cooles gezeigt wie du ^^ hach naja :)
    Dafür dass man dann doch so viele tolle schwarze hat mit verschiedenen finishes lackiere ich sie auch kaum ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage reinen schwarzen Lack eigentlich auch so gut wie nie. Keine Ahnung. Zu meinen blassen Fingern finde ich das ein bisschen hart. Aber dieser Lack hier sieht wirklich toll aus :) Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage gerne schwarzen Lack, aber dann mit einem bischen Schnickischnacki (Akzentnagel oder gedottet oder so). Dafür stehen mir die ganzen pastelligen Töne nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage gerne schwarzen Lack, aber dann mit einem bischen Schnickischnacki (Akzentnagel oder gedottet oder so). Dafür stehen mir die ganzen pastelligen Töne nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Schick! :) Ich mag den Schimmer.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*