Samstag, 8. März 2014

Manic Monday - About Me

Hallo ihr lieben,

es startet eine neue Serie.
Manic Monday.
Diese Folge mit dem Thema "About Me".

Mehr Infos und eine Erklärung, was diese Serie überhaupt ist, findet ihr bei Lackliebe *klick* und HungryNails *klick*
Ich habe es letzten Montag nicht geschafft, deshalb reiche ich es heute, am Samstag nach. Nächstes mal vielleicht rechtzeitig (übermorgen).




Ich habe ein paar Sachen auf meine Nägel gebracht, die ich gerne mache/mag.


Elefant: Ich gehe gern in den Zoo und schaue auch gern Zoo- und Tiersendungen im TV.


Eheringe: Stellvertretend für meinen Mann und meine Ehe. Das ist einfach das schönste und beste in meinem Leben 

Puzzle: Ich/Wir puzzle/n gerne. In letzter Zeit viel zu wenig, aber das kann man ja wieder anfangen :D

Würfel: Steht stellvertrenend für Gesellschaftsspiele, die ich gerne mag. Ich spiele gern mit meinem Mann, aber auch mit Freunden macht mir ein Spieleabend viel Freude.



Eigentlich wollte ich viel mehr Lila und Rosa und Glitzer reinbringen, weil das auch typisch für mich ist. Passte zu den Motiven aber nicht *seufz*
Aber genau DAS ist auch typisch für mich, ich nehme mir Sachen vor, die dann aber so nicht umsetzbar sind ^^
Ich hätte auch noch offenstehende Schranktüren malen können, weil ich sie grundsätzlich offenstehen lasse :D

Wer noch mehr über mich erfahren will, kann ja meinen Post aus dem letzten April, mit den 50-Facts-About-Me lesen *klick*



Was ist typisch für euch? Was macht euch aus?
Das dürft ihr gerne in die Kommentare schreiben






Kommentare:

  1. Boah, offene Schränke.... mit mir könntest du nicht zusammen leben :D Markus macht es machmal und dann gibts hier aber richtig Ärger :D
    Ist aber süß geworden :) Bei mir wäre auf jeden Fall Paula drauf, sonst weiß ich aber nicht genau, was noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärger wegen Schranktüren? :O Na da bin ich ja froh, dass mein Mann nicht schimpft.
      Ich bin (noch) nicht so ordentlich. Hoffentlich irgendwann mal

      Löschen
  2. Die Steffi ist auch dabei.....ich freu mich :)

    Das Design ist ja total cool geworden. Find ich echt super, auch die Bedeutungen der einzelnen Nägen. Und der Elefant ist einfach geil :D

    Ach ja, offene Schranktüren mag ich gar nicht ;)

    Liebe Grüße und bis hoffentlich Montag :D

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Design und wie man Dinge malt, die man sich vornimmt und nicht umsetzen kann, das wüsste ich auch gerne :D Aber das Schöne beim Nägel machen ist ja, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Die Kombination aus all den Dingen, die dir gefallen, mag ich sehr ♥ Offene Schranktüren sind zum Glück nicht mein Problem, dafür betrete ich gerne Zimmer im Dunkeln, um beim Verlassen das Lich an zu machen und dann zu vergessen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*