Mittwoch, 5. März 2014

Unterlacke

Hallo ihr lieben,

hier kommt die Fortsetzung vom letzten Post, in dem es um Überlacke ging.

Jetzt geht es um Unterlacke.


  • Kiko: Glättender Unterlack (noch nicht oft benutzt, darum kann ich nichts dazu sagen)
  • Essie: Rock Solid (Habe ich für meine Mutter gekauft, auf Empfehlung. Sie benutzt ihn aber nicht, daher brauche ich ihn jetzt mit auf.)
  • Essence: Peel Off Base (wenn man es hinbekommt, kann man damit den Lack abziehen. Bei mir klappt es nur, wenn ich ihn 2 Wochen drauf lasse. Bianca von My-Beautynails riet mir, vorher baden zu gehen, dann soll es sich besser ablösen zu lassen. Muss ich nochmal ausprobieren :D )





  • Maybelline: Glättender Unterlack (glättet, damit man die Rillen nicht mehr sieht. Wichtig unter Metalliclacken!) Übrigens ist er umgefüllt in ein kleineres Fläschchen, wie auch die nächsten 2
  • Maybelline: Aufhellender Unterlack (hilft etwas bei leeeeichten Verfärbungen. Bei meinen Verfärbungen hilft eh nichts. Außer mit Farbe überlackieren)
  • Manhattan: Nagelhärter-Unterlack. *HIER* kommt ihr zu meiner Review über ihn. (mein absoluter Lieblingsunterlack. Ich habe das Gefühl, dass meine Nägel weniger brechen, seit ich ihn verwende. Kann daran liegen, muss es aber nicht ^^)
  • Manhattan: Unterlack (War im Päckchen von UnserAller als Base zum Lacke mischen)






Unterlacke schützen meine Nägel zwar nicht vor Verfärbungen, aber ich denke, sie schützen die Nägel trotzdem.


Habt/Kennt ihr einen Unterlack, der W7-Free ist? Also ohne alle möglichen Giftstoffe? Lässt er die Giftstoffe von meinen bunten Nagellacken durch?
Ich achte im Moment etwas mehr auf meine Gesundheit, daher habe ich mich auch mit Nagellack beschäftigt. Aufhören zu lackieren kann ich aber nicht :D
Wenn ihr da Erfahrungen habt oder Internetseiten wisst, immer her damit. Dankeschön :*


Liebe Grüße
Steffi-die-Nagellackeline ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*