Donnerstag, 27. März 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Braun

Hallo ihr lieben,

diese Woche haben Cyw und Lena Braun ausgesucht.
Weitere Infos und die Bilder der anderen Teilnehmer findet ihr bei Cyw *klick* und Lena *klick*.



Könnt ihr euch noch an mein braunes Design aus der 31-Tage-Nailart-Challenge im Oktober 2013 erinnern?
Beim Design für den Mittelfinger habe ich mich daran orientiert. So sah es aus:

braunes Design aus der
31-Tage-Nailart-Challenge
im Oktober 2013

Kiko 323



Nicole by OPI, Paparazi don't preach



Essence, Sparkling Sand Effect, 163 hey, nude!





Wie gefällt euch das Design?
Habt ihr auch mitgemacht?

Kommentare:

  1. Naja, also sooooo viel Braun ist da ja gar nicht drin *nochmal den Zeigefinger ganz weit hoch heb*! Aber sieht natürlich trotzdem klasse aus :) Ich müsste auch mal rumpünktchen - aber irgendwie denke ich da zu selten dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch ALLES Braun, Frau Lehrerin :O
      Hellbraun, dunkelbraun... *rumhibbel*

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*