Montag, 24. März 2014

ABCDEFinishes W wie Wildlederoptik

Hallo ihr lieben,

es ist wieder ABCDEFinishes-Zeit.

Für diese Woche haben sich Strawberrypie und FräuleinUngeschminkt Wildlederoptik überlegt.

Wah! Wie soll das denn aussehen?
Ich weiß überhaupt nichts damit anzufangen.
Eigentlich wollte ich mein Velvet von letzter Woche testweise mit mattem Überlack versehen. Das habe ich leider vergessen *schäm*

Wildlederlack habe ich nicht... Meinen "Leatherlook" von Maybelline habe ich leider letztens weggegeben.
Mal im Übersetzungsprogramm geschaut... Suede...
Da habe ich einen Lack.

Also habe ich den genommen.

Jetzt schrieb Strawberrypie, dass sie lieber Water Decals hätte nehmen sollen. Da habe ich auch welche, die ich euch bald mal zeigen werde :)



Essence, Grunge me Tender, Floral Grunge LE



Hellgrün, matt mit feinen silbernen Schimmerpartikeln
Deckt in 1-2 Schichten



Wie hättet ihr "Wildleder" umgesetzt?

Kommentare:

  1. Ich hätte auch keine Ahnung, wie man Wildleder umsetzt.. Ich wäre total überfordert :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Farbe.. erinnert mich an Pfefferminzeis ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte es genau so gemacht :D
    Den Lack habe ich auch und der sieht so toll aus zu dieser Jahreszeit *-* öööhm ja mist..muss ich mir was anderes überlegen ;D
    Aber ich glaub, ich hab da noch einen. Ist ja nicht Rosa hihihihi

    AntwortenLöschen
  4. Das trifft das Thema doch optimal! Suede ist ja Wildleder, auch wenn der Lack jetzt nicht wirklich danach aussieht ;) Die Farbe ist aber sowas von toll, so schön frühlingshaft!
    Mein Wildlederbeitrag geht auch später online :)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht mit diesem fluffy-pulver?
    (gefällt mir persönlich aber gaaaar nicht -.-)

    viele grüße
    Lise
    http://adrett-lackiert.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*