Freitag, 7. März 2014

Blue Friday #2 | Anny 588 Sky Bar

Hallo ihr lieben,

auch diese Woche mache ich wieder mit beim Blue Friday, der von HungryNails ins Leben gerufen wurde.

Dieser Lack ich pünktlich heute zum Blue Friday angekommen. Ich habe ihn ertauscht.

Anny 588 Sky Bar
Decht in ca 2-3 Schichten.
Mit feinem Glitzer-Schimmer.
Blau mit einem Stich ins grünliche, aber nur manchmal ^^





Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr viele blaue Lacke?

Kommentare:

  1. Ein Glück, dass der Anny noch pünktlich kam. Ich finde die Farbe toll- schön sommerlich und der Schimmer sieht klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ansonsten hätte ich einen meiner vielen anderen blauen gezeigt ^^
      Mir gefällt die Farbe auch gut

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*