Freitag, 14. März 2014

Blue Friday #3 - Catrice "It's all I can blue" mit Glitzertopper

Hallo ihr lieben,

auch diesen Freitag mache ich wieder beim Blue Friday von HungryNails mit.
Hier kommt ihr zu ihrem heutigen Blogpost dazu.

Catrice 875 It's all I can blue
Deckt in 2 Schichten und hat ein Creme-Finish

Rival de Loop, Glitter Sensation (ohne Name) #02 Blau
Glitzertopper

Der Rival de Loop hat kleinen blauen und grünlichen und Holo-Glitzer.
Außerdem sind größere schwarze (oder ganz dunkle blaue) Glitzerstücke drin.
Ich habe jetzt grade gesehen, dass die großen Glitzerstückchen einen Smiley formiert haben :D Haha, wie lustig.

Ich könnte mir den Topper auch auf allen Nägeln vorstellen.



Kommentare:

  1. Hübsch. :) Und witzig, denn ich hab beide Lacke auch schon in den letzten Wochen gezeigt. ^^ Tolle Kombi!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Smiley ist mir direkt aufgefallen und hättest du es nicht geschrieben, hätte ich gedacht, das wäre Absicht :D Die Kombination von Blau mit Toppern sieht irgendwie immer toll aus, aber hier muss ich sagen, dass beide Lacke perfekt zueinander passen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Catrice-Lack habe ich auch und die Farbe ist einfach der Hammer.
    Dieses Blau strahlt so schön

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Gedanke war auch "SMILEY!" :D
    Das Blau sieht toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*