Freitag, 21. März 2014

Ich habe gewonnen | libellchen

Hallo ihr lieben,

endlich habe ich es mal geschafft.
Ich mache bei recht vielen Gewinnspielen mit (mein Mann ist schon genervt davon O:-) )
Meistens gewinnt man ja nicht dabei, aber jetzt hat es doch tatsächlich geklappt.

Auf libellchen11.blogspot.de habe ich dieses Überraschungspäckchen gewonnen.
*Hier* kommt ihr zum Gewinnspiel.


Die Merci waren schon leer, bevor ich das Foto gemacht habe O:-) :-D
Sehr lecker.

Dann waren noch dabei:
Schaum-Creme
Duschbad
Mascara

ein lieber Brief 
Manhattan-Lack
Badekristalle


Rückseite der Karte. Süßes Vögelchen


Merci
Fußcreme von Allessandro
Pflegeölbad
Schaum-Duschgel
Balea Lippenpflegestift



Vielen lieben Dank liebe Diana!

Kommentare:

  1. Uiiii cool!
    Mandelblütenbad *-* Da hast du ja tolle Sachen gewonnen. Gratulation.
    Ich freu mich, dass du auch endlich mal Glück hattest :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass alles gut angekommen ist und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass alles gut angekommen ist und wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ein schöner Gewinn, vor allem der Duschschauem von Rituals! :D Der ist echt super :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, ist ja ein toller Gewinn =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*