Dienstag, 25. März 2014

Manic Monday - Happy Birthday

Hallo ihr lieben,

diese Woche ist für den Manic Monday-den-man-aber-auch-an-einem-anderen-Tag-posten-kann-als-Monday "Happy Birthday" als Thema vorgesehen.

(Mehr Infos und eine Erklärung, was diese Serie ist, findet ihr bei Lackliebe *klick* und HungryNails *klick*)

Ich habe mich von einer Geburtstagskerze inspirieren lassen.




Zeigefinger und der kleine gefallen mir sehr gut. Das mache ich bestimmt nochmal :)

Diese Lacke habe ich verwendet:



Wie gefällt euch das Design?

Ich bin gespannt, was die anderen gepinselt haben... Die anderen Kreationen findet ihr bei Lackliebe *klick* und HungryNails *klick*



Kommentare:

  1. Mir gefallen die bunten Punkte auf dem weißen auch am besten :) Sehr süße Idee, dass du dich von einer Geburtstagskerze hast inspirieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Kerzen und sehr schön umgesetzt. Mir gefallen auch die Bilder mit den Kerzen sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*