Mittwoch, 19. März 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - rosa | Catrice Another Pink | Solo und Design

Hallo ihr lieben,

diese Woche ist Rosa an der Reihe.
Infos zu "Lacke in Farbe ...und Bunt!" findet ihr bei den Erfinderinnen Lena *klick* und Cyw *klick*

Endlich mal wieder eine Farbe, die ich gern mag :D

Mein Rosaton ist etwas heller als die Vorgabe... Aber sooooo hübsch ♥ Ich musste ihn euch einfach zeigen.


Catrice "Another Pink Panther" aus der Creme Fresh LE
Leichter metallischer Schimmer, Deckt in 2 Schichten.

Die Punkte auf dem MIttelfinger habe ich mit dem Chromit aus der Chameleon-Reihe der Luxury Lacquers-LE gemacht:


Ringfinger:
Essence Superheroes



Zeigefinger und Daumen:
Selbstgemischter Lack, silber+Holo+rosa Glitzer



Kommentare:

  1. Zuckersüß :) Der Lack ist toll, ich habe aus der Catrice LE gar nichts gekauft...
    Mein Rosa ist auch ganz hell :) Ich wollte erst Pink Diamond von Essie nehmen, aber mein p2 Lack gefiel mir dann doch besser.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! In der Flasche konnten mich die Creme Fresh-Lacke irgendwie alle nicht so überzeugen, aber lackiert sehen sie ja doch ganz gut aus.

    Dein Design find ich auch sehr stimmig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch erst keine kaufen. Aber der rosane musste dann doch mit :D

      Löschen
  3. Das ist ja mal wirklich ein hübsches, zartes Rosa. :)

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Design =) ich habe aus der LE den peach und den blauen Ton. Der Effekt ist toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ich fand das erste Foto schon toll (und hab mich geärgert, den Lack nicht gekauft zu haben), aber das Design ist... WOW! Supersauber gearbeitet, wunderschön kombiniert. Bin begeistert - und du hast so tolle Nägel, da kann man echt neidisch werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen Budnis gibts die Lacke noch. ;)
      Danke für das Kompliment! Das ist echt lieb von dir :)

      Löschen
    2. Ehre, wem Ehre gebührt :-)

      Löschen
  6. Mir gehen so langsam die Worte aus... Es ist und bleibt halt rosa und das ist nicht meins ;) Wenn der Lack eine andere Farbe hätte, fände ich ihn toll :P Das Finish ist nämlich echt fein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*