Montag, 17. März 2014

New In und Lack selber gemischt | Holo-Glitzer

Hallo ihr lieben,

letztens habe ich bei Ebay Holo-Glitzer bestellt.
Daraus habe ich, mit schon vorhandenem Holo-Glitzer aus dem Bastelladen, einen Lack gemischt.

So siehts in der Flasche aus:

Dies sind die Glitzer-Döschen und das Tütchen:






Hier habe ich den Glitzertopper auf verschiedenen Base-Farben ausprobiert:









Kommentare:

  1. Hübsche Mischung!
    Aber blutet der pinke Glitter in dem Klarlack nicht aus? Ich habe bis jetzt in Deutschland leider noch keinen gefunden, der das früher oder später nicht macht. Wenn du da ein Exemplar erwischt hast, das nicht ausblutet, würde ich gern alles dazu wissen wollen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon ein bisschen ausgeblutet. Bis jetzt hat der pinke Glitter noch Farbe. Mal sehen, ob sich die Farbe noch in die Base auflöst -.-

      Löschen
  2. na das kann sich doch sehen lassen :) Ich finde deinen selbstgemachten Topper wirklich schön! Ist dir richtig gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Nennt man Frankenpolish, wenn man selbst Lacke mischt, da man, wie Dr. Frankenstein, selbst was "zusammenmischt" :) Ich finde ihn ganz hübsch, am besten gefällt er mir aber auf schwarz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Ich habe aber nicht so gute Kindheitserinnerungen an Franken, daher mag ich das nicht so nennen O:-)

      Löschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*