Sonntag, 16. März 2014

ABCDEFinishes - V wie Velvet

Hallo ihr lieben,

jetzt sind wir schon bei V wie Velvet angekommen.

Die Bilder der restlichen Teilnehmer findet ihr *hier* bei Nana.


Da ich kein Velvet-Pulver hatte, habe ich mir schnell welches bei Ebay bestellt. Inkl. Versand habe ich ca 2,20 bezahlt.
Die Farbangabe war Dark Violet. Auf den Bildern sah es aus wie schwarz. In echt siehts aus wie dunkelblau :D
Ich habe ein dunkles Lila drunter lackiert.




Dicke Schicht Lack auftragen:



Dann das Pulver mit einem Pinsel auftragen:





Für den Alltag wäre das nichts für mich, aber für solch eine Aktion ist es mal ganz lustig.

Kommentare:

  1. Wow ich musste gleich 2 mal schauen, das sieht so besonders aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe deines Puders ist mal richtig toll! ...aber ich kann mich trotzdem nicht richtig mit dem Finish anfreunden xD;

    AntwortenLöschen
  3. Die Velvet Farbe gefällt mir richtig gut! Aber leider wird es einfach so schnell matschig und sieht unschön aus, das Puder ist einfach nicht wasserfest und der hübsche Effekt schnell verflogen :/
    Liebe Grüße
    Jen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, was du damit gezaubert hast. Mit dem Fusselzeug :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*