Mittwoch, 30. Juli 2014

Lacke in Farbe ...und Bunt! - Gelb

Hallo ihr lieben,

wie ihr seht, geht es weiter mit "Lacke in Farbe ...und Bunt!". Das war letzte Woche ja noch nicht klar.
Allerdings wird es ohne Cyw weiterlaufen. Lena *klick* macht die Aktion jetzt alleine.

Gelb kommt mir ganz gelegen.
Ich hatte sowieso vor, mal ein gelbes Nageldesign zu machen. Oft ist gelb nicht meine Farbe.
Als ich eines morgens aufwachte, kam mir in den Kopf, dass ich dieses Design machen möchte. Gelb mit weißen Punkten. Dann machte ich, was ich morgens oft machte, ich surfte bei Instagram rum und ZACK! Eine Bloggerin (mit vielen Followern) hatte GENAU DIESES Design gepostet.
NA TOLL.
Also wollte ich noch etwas warten, damit es nicht so aussieht, als würde ich es ihr nachmachen. Danke :P

Letztes Wochenende wollte ich dann mein einziges gelbes Oberteil anziehen. Und dann gab Lena noch die Farbe bekannt. Passte ja gut.


Benutzt habe ich den gelben Manhattan, den ich mal von Bianca geschenkt bekam und damals nicht hübsch fand, aber zum Glück behalten habe :D
Außerdem den weißen Nagellackstift von Maybelline. für die Punkte.
Die Zickzacks mit dem weißen Wet n Wild und Zickzack (Chevron) von vinylboutique.


So habe ich es gemacht:
Alle Nägel gelb angepinselt.
Alle, außer den Ringfinger gepunktet.
Auf den Ringfinger die Chevron-Sticker aufgeklebt und angedrückt.


Mit weißem Nagellack von Wet n Wild ausgemalt.


Die Sticker sofort abziehen, wenn der Lack noch nicht angetrocknet ist.




So siehts fertig aus. Dieses Bild hat mein Mann gemacht :)



Ein paar Tage vorher habe ich schonmal weiß und gelb lackiert.
Hier gefiel mir der Ringfinger besser, sodass ich für heute nochmal alle Nägel so gestaltete.







Kommentare:

  1. ich finde es nicht soo schlimm, wenn man ein Design so ähnlich nachmacht, solange man dann verlinkt oder drauf hinweist. Oft hat man ja auch unwissentlich das selbe gemacht. Man hat eben die gleichen Ideen.

    Das Design gefällt mir jedenfalls ganz gut :) Gelb ist auch nicht immer meine Farbe, aber dieses Gelb gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe. Mir gefällt das Design sehr gut, vor allem wegen dem Ringfinger. Ich finde das Zick- Zack Muster sehr gelungen:)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Designs hast Du gezaubert, das sieht so richtig schön sommerlich und frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, als ich grade den Link bei Facebook sah, hatte ich schon eine Vermutung, welcher Lack auf deinen Nägeln ist :P
    Ich trage ihn auch nie....... also nie nie :D
    Aber wenn (FALLS!) ich bei Gelb mitgemacht HÄTTE, dann wäre es auch der Lack geworden. Hab ich aber nicht :P

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus :) Ich wünschte nur ich wäre so begabt was sowas angeht

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design. Sehr hübsch, sogar nicht dem Gelb. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Design - und ich bin immer wieder erstaunt, dass Gelb mit Weiß so gut aussehen kann! Beides so hell, passt aber trotzdem irgendwie... (Und ich glaube, ich habe noch nichtmal EIN gelbes Oberteil ^^)

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig toller Sommerlack <3 Das Design gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Zu so schönem hellen Gelb passen Punkte besonders gut! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  10. WOW sieht das toll und gepflegt und akkurat aus, das ist dir superduper gut gelungen! Und ich finde die Farbkombi richtig toll, gelb mit weiß, das kann man sich direkt mal merken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*