Freitag, 4. Juli 2014

Blue Friday - Essie, Find me an Oasis, USA-Version

Hallo ihr lieben,

diese Woche schaffe ich es endlich mal wieder, einen blauen Lack zu zeigen,
zu MsLinguinis Blue Friday.




Essie, Find me an Oasis, USA-Version



Leider etwas zickig im Auftrag.
Ich habe 3 Schichten, an ein paar Nägeln 4 Schichten, gebraucht.
Außerdem ist die Konsistenz ist sehr flüssig, was das Lackieren ziemlich schwierig machte.
Dazu kam der dünne, runde Pinsel, der mir sonst eigentlich nichts ausmacht.
Aber ich habs ja geschafft und die Farbe an sich gefällt mir sehr gut :)




Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch?
Er diente übrigens als Base für Janine-Lackliebes-Manicmonday-Geburtstags-Mani :D

Kommentare:

  1. Hach, so eine Schönheit! :) Ich hab ihn, dank meiner super aufmerksamen Mama, seit meinem Geburtstag auch und freue mich jedesmal, wenn ich ich ihn irgendwo sehe :D

    AntwortenLöschen
  2. Dafür das der Auftrag nicht so einfach war sieht er gut auf deinen Nägeln aus!
    Aber für mich eine Farbe bzw. ein Lack die ich nicht unbedingt brauche.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie die kleine Schwester von Mint Candy Apple :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die amerikanische Variante optisch sogar besser als die europäische Variante :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*