Samstag, 12. Juli 2014

LilaLauneLacke - OPI Rumple's Wiggin'

Hallo ihr lieben,

heute ist Samstag und somit Zeit für LilaLauneLacke.
Wenn dieser Blogpost online geht, werde ich gerade am Meer liegen und (hoffentlich) die Sonne genießen. Kurzurlaub (bzw. eigentlich ein Treffen mit den Leuten aus dem Forum, wo ich meinen Mann zufällig kennen lernte :D )




Ich bin gespannt, was Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
heute für Lacke zeigen :)


OPI Rumple's Wiggin'
Cremefinish
Deckt mit 2 Schichten



Seit ein paar Tagen lasse ich die Bilder etwas größer anzeigen. Gefällt euch das besser?
Das nächste Bild ist nochmal in der "alten" Größe:





------

So und nun könnt ihr, wie immer bei den LilaLauneLacken eure eigenen Fingernägel auch mit verlinken :)

Kommentare:

  1. Eine schöne sommerliche Farbe.
    Wünsche dir einen erholsamen Kurzurlaub! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die größeren Bilder etwas besser, aber die kleineren haben auch ausgereicht. ;)
    Schönen Kurzurlaub wünsche ich dir! Hier gießt es in Strömen, bei euch hoffentlich nicht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag große Bilder, am liebsten mag ich es aber wie bei mir, breit und dafür nicht so hoch :P kommt aber auch immer auf die große vom Bildschirm an. am macbook ist es halt klein, da passt mir mein Format genau^^
    ich finde es aber größer besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*