Montag, 7. Juli 2014

New In - Lacke

Hallo ihr lieben,

hier sind in den letzten Tagen ein paar Lacke eingetrudelt.




L'oreal, graffiti d'amour (Budni)
Butter London, Inky Six (Blogsale Lacknroll)
OPI, Rumple's Wiggin' (Blogsale Lacknroll) Zeig ich euch in den nächsten Tagen.
Sally Hansen, Lady Lavender (Budni, als Belohnung, für meinen Zahnarztbesuch :D )

-------


Polish me silly, dreaming in pink, Thermolack (zeig ich euch in den nächsten Tagen)
Liquid Sky Lacquer, Peppin in real
Rival de Loop (Rossmann)
Catrice, Le Grand Bleu, C04 Entering Atlantis (Rossmann)

-----


Sticker zu den "Polish me silly" und "Liquid Sky Lacquer".
Kann jemand lesen, was da auf russisch steht?

-----


Maybelline, Tutti Frutti, links
Maybelline, Pink Boom, rechts

Vor ein paar Tagen hat Lacknroll einen Wanderlack gepostet, den ich als nächstes bekommen sollte.
Da sine mir eh was schickte, hat sie gefragt, ob sie mir die Maybelline Nagellack-Stifte besorgen soll.
Bei mir gibt es sie (noch) nicht.
Leider gab es dann auch nur noch Silber und Gold. Besser als gar keinen Stift...

Die Stifte gibt es ja zu Lacken dazu, also suchte sie mir 2 Lacke dazu aus.

Vielen vielen Dank liebe Shirley von Lacknroll

-----


Misslyn, forget me not (Blogsale Lacknroll)
OPI, No room for the blues (Blogsale Lacknroll)

-----



Meine Güte ist das viel.
Vielleicht sollte ich mal langsamer machen O:-)

Kommentare:

  1. Den Sally Hansen würde ich supergern mal geswatcht sehen! Ich stehe immer im Laden davor und kann mich nicht entscheiden... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich mal an die (ziemlich wörtliche, deswegen etwas seltsame) Übersetzung gemacht! Ich hoffe es ist nichts dadurch verloren gegangen und ich kann dir damit helfen ;)

    Nagelfolien (Slider? Slaijdery)

    1. Schneiden sie das benötigte Zeichnungs-Element aus
    2. Legen sie es für 20 Sekunden in heißes Wasser
    3. Wenn das Papier durchweicht ist, verschieben sie die Zeichnung mit weißem Untergrund (ich denke mal, die meinen das Papier :D) und bringen sie sie auf dem Nagel in die gewünschte Lage. Glätten sie sie und entfernen sie mit Kosmetiktüchern oder Watte das restliche Wasser.
    4. Tragen sie vollständig fixierenden Überlack auf

    AntwortenLöschen
  3. na das sind ja mal wieder genau deine farben :-) der butter lack gefällt mir am besten! freue mich schon auf deine designs damit! ganz liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*