Samstag, 5. Juli 2014

Seven Weeks Of Summer - Woche 1 - Blumen

Hallo ihr lieben,

heute startet unsere Aktion
Seven Weeks Of Summer

Diese Woche ist das Thema: Blumen



Als ich mich ran setzte, ein Design für diese Woche auf meine Nägel zu bringen, fehlten mir ein wenig Ideen, die ich gut umsetzen konnte. Ideen ansich hatte ich schon genug ^^
Dann fiel mir mein Klebeband in die Hand, mit dem ich eigentlich schmuddelige Nagellackflaschen-Deckel bekleben wollte.
Eines aus dem 8er Pack hat schöne Blümchen drauf.
Daraus bastelte ich DIY-Nagelsticker. Mit Nagelknipser und Schere kam dann auch was ganz ansehnliches raus.

Übrigens sind die Erdbeer-Cupcakes von Mittwoch aus dem selben Klebeband-Pack.
Ich habe es bei Woolworth für ca 1,00 gekauft.





05.07.: Blumen
12.07.: Urlaubsziele
19.07.: Früchte
26.07.: Party
02.08.: Tiere
09.08.: Strand
16.08.: Marine

Teilnehmerinnen:

Alle anderen können ihre Designs bei Bianca mit eintragen :)

Kommentare:

  1. Ist ja ne geile Idee :D Wie hat denn das wieder abmachen geklappt? Wenn das Zeug zu sehr klebt, könnte es doch schmerzhaft werden, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ab ging es ganz leicht. Sogar ZU leicht, um es im Alltag zu tragen. Die einzeln ausgeschnittenen Motive (wie beim Cupcake-Design) würden, denke ich, halten, mit Topcoat.

      Löschen
  2. aber für so nen schnellen Abend-weggeh-hingucker einsame spitze! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus und vielleicht kann man die Haltbarkeit mit Top Coat und Nagelkleber verlängern :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*