Sonntag, 13. Juli 2014

Mein Gewinn bei Bünting-Tee

Hallo ihr lieben,

heute habe ich etwas, passend zu meinem Besuch an der Nordsee, in Ostfriesland.

Vor ein paar Wochen konnte man auf der Seite von Bünting Verkaufsstellen von Büntingtee eintragen und hatte dann die Chance, ein Teepaket zu gewinnen.


Wie ihr seht, habe ich dort einen Supermarkt hier im Ort eingetragen und gewonnen.

Ich hasse schwarzen Tee :D Gute Voraussetzung, um mitzumachen, gell? :D
Ich habe ihn an meine Eltern weiter gegeben.

Ich mag schwarzen Tee vom Geschmack nicht. Ich trinke aber gerne den Roibusch-Vanille von Bünting. Schade, dass Famila nicht mehr die Teebeutel hat, nur den losen. Das ist mir zu kompliziert im Alltag.
Aber meine Eltern trinken täglich schwarzen Tee mit Milch und Zucker. An Feiertagen auch mal mit Sahne und "Klunschn" (Kluntjes/Kandis). Aber im Alltag ist das zu kalorienreich.
Mein Vater ist Friese (ohne "Ost") und meine Mutter hat sich das Teetrinken mit angewöhnt.

Sie haben sich sehr gefreut. Das ist ihr Lieblings-Tee. Gleich nach Onno Behrens, den man hier aber nirgendwo bekommt. Also trinken sie Bünting.

Kommentare:

  1. Ich bin der totale Schwarztee-Trinker, Rooibos mag ich aber auch gern. :)
    Aber ich hab mehr Teemischungen (losen Tee) und so Tee pur habe ich nur English Breakfast, das ist der beste Schwarztee der Welt, und eine Packung Beuteltee wenns mal schnell gehen muss.
    Es gibt aber auch Tassen für losen Tee, wo man ein passendes Sieb einhängen kann. Einfach Tee ins Sieb werfen, aufgießen und später einfach das Sieb auskippen. Da muss man nicht nicht Teefiltern hantieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hat sich die Gewinnspielteilnahme ja zumindest für deine Eltern gelohnt :D Ich mag schwarzen Tee auch nicht, am liebsten trinke ich Kräutertees oder Jasmintee :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versehe nicht so ganz wieso du bei einem Gewinnspiel mitmachst, bei dem dir das Produkt gar nicht gefällt xD
    Ich liebe schwarzen Tee und trinke fast alle sorten davon :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ein toller Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch <3 Und viel Spaß mit den Tees<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*