Donnerstag, 24. Juli 2014

Huch, was ist das denn?

Hallo ihr lieben,

vorgestern war ich schnell bei Budni, um meinen momentanen Lieblings-Basecoat nachzukaufen. Das erste Fläschchen ist bald leer und ich komme mit dem Pinsel nicht mehr gut dran. Ich habe es schon in ein kleineres Fläschchen umgefüllt. Aber irgendwann braucht man Nachschub, ne...

Also ging ich zum Benecos-Regal, griff nach dem Klarlack, guckte mich noch bei den anderen Nagellacken um und kaufte noch andere nicht-Nagellack-Sachen.

Zuhause angekommen, fiel mir etwas witziges auf.

Guckt selbst:

Tageslicht, ohne Blitz

Damit man es besser erkennen kann, habe ich vor einem dunkleren Hintergrund fotografiert.

mit Blitz

Das neu gekaufte Fläschchen (links) hat keine Beschriftung/Beklebung.
Zum Vergleich habe ich das alte Fläschchen rechts daneben gestellt.

Der Aufkleber mit dem Strichcode auf dem Deckel ist da. Sonst wäre es ja schon an der Kasse aufgefallen.
Aber auf dem Glas klebt nichts. Und es sieht auch so aus, als hätte da noch nie was geklebt, es sind keine Klebereste da.

Hattet ihr auch schonmal sowas?

Kommentare:

  1. Was ist denn da passiert? :D Ist bestimmt ein Montags Produkt. Du solltest nochmal gucken gehen, ob das ein Einzelfall ist oder die ne ganze Reihe in der Produktion verkackt haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da guck ich mal, wenn ich das nächste mal bei Budni bin ^^

      Löschen
  2. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich das auch mal hatte... Ist aber schon lange her.^^

    AntwortenLöschen
  3. Sowas ähnliches hatte ich mal, da war auf einem Duschgel vorne ein falscher Aufkleber (hinten nicht) und so hatte ich anstatt Erdbeer-Duschgel dann Himbeere. Fand ich allerdings nicht besonders schlimm. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich bei einem grünen Catrice-Lack, der war reduziert und hatte nur den roten Aufkleber dran. An der Kasse gab es dennoch keine Probleme. Weiß zwar nicht wie die Farbe heißt, aber sie ist schön *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nicht so aus, als würde es so gehören :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*