Samstag, 26. Juli 2014

LilaLauneLacke - Artdeco 150

Hallo ihr lieben,

herzlich willkommen zu den LilaLauneLacken.
Ich freue mich wahnsinnig, dass inzwischen so viele von euch mitmachen.

Heute zeige ich euch einen Lack, den mir mein Mann letztes Jahr in den Adventskalender gepackt hat.



Artdeco, 150
Cremefinish
Deckt mit 1 Schicht
Farbe: bläuliches lila (wie ich es liebe)



Ich bin gespannt, was Shirley von Lacknroll
und Susi von Susiskinkerlitzchen
heute für Lacke zeigen :)


Hier könnt ihr eure LilaLauneLacke selber mit eintragen:


Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe, die mir auf Anhieb gefällt.
    Artdeco hat sehr schöne Lacke...ich überlege gerade, ob sich welche in meiner Sammlung befinden...ganz ehrlich? Ich weiß es nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbe! :)
    Artdeco hat noch einige Farben, die mich reizen würden, aber irgendwie bin ich doch zu geizig, bzw. habe immer schon ähnliche...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure lieben Kommentare. Danke, dass ihr euch so fleißig mit mir austauscht :*